Eine Freundin leichter finden

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Donatelo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:13.04.2018 09:33
Eine Freundin leichter finden

30.06.2020 22:29

Moin alle zusammen,

ich liebe einfach Fußball und manchmal zu viel, damit ich keine Zeit für mein Leben habe, somit bin ich leider immer noch Single.

Bin gerade 27 Jahre alt und denke, dass es nicht spät für mich ist, immer noch eine Freundin zu finden. Da bin ich auch bisschen eingerostet und weiß genau nicht, wie das gehen sollte.

Deshalb habe ich im Netz (https://docjesco.com/er-meldet-sich-nicht-mehr-was-tun/) nach Tipps gesucht und könnte hier einige wertvolle Tipps von Beiträgen finden, die mir bei der Suche hilfreich sein sollte, also drückt mir die Finger mal, damit ich eine finde, die auch Fußball wie ich liebt! :D
Creouraktron
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:08.10.2020 12:18

Re: Eine Freundin leichter finden

02.11.2020 11:18

Ich würde mir da an deiner Stelle gar kein Druck machen. Klar, im Moment ist es ein bisschen schwer weil man aufgrund von Corona eher weniger neue Leute kennen lernen kann aber die Zeit ist auch irgendwann mal vorbei.
Tolopeadd
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:12.11.2018 13:52

Re: Eine Freundin leichter finden

14.01.2021 15:53

Stelle mir das wirklich super schwer vor in der jetzigen Zeit jemanden zu finden. Eigentlich sind ja keine richtigen Dates möglich und wer weiß, wann es wieder besser wird. Da kann man schon etwas einsam sein...
Aber vielleicht sind ja Seiten wie diese eine kurzfristige Alternative für dich
  • Ähnliche Beiträge zuEine Freundin leichter finden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“