Ein sehr interessantes Buch !!!

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06
Ein sehr interessantes Buch !!!

11.10.2006 07:58

Habe ein sehr interessantes Buch gefunden ... im Hinblick auf die FiFA-WM 2010 in Südafrika ...


Bild
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:230
Registriert:07.10.2006 22:24

Re: Ein sehr interessantes Buch !!!

15.10.2006 00:27

[quote="Bundestrainer"]Habe ein sehr interessantes Buch gefunden ... im Hinblick auf die FiFA-WM 2010 in Südafrika ...


[img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3 ... 32147_.jpg[/img][/quote]


ein wunderbares Buch. Ich meine, wir sollten ein "Literatur-Forum" haben. Es gibt so viele interessante Bücher über Fussball. Wie kann man das anschieben?
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

Re: Ein sehr interessantes Buch !!!

15.10.2006 16:53

cornelius hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Habe ein sehr interessantes Buch gefunden ... im Hinblick auf die FiFA-WM 2010 in Südafrika ...


Bild

ein wunderbares Buch. Ich meine, wir sollten ein "Literatur-Forum" haben. Es gibt so viele interessante Bücher über Fussball. Wie kann man das anschieben?
Ja ...
da bin ich aber sowas von deiner Meinung !!!
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:230
Registriert:07.10.2006 22:24

18.10.2006 01:00

und wie kriegen wir das?
wer macht das?
wo muß man das anschieben?
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:230
Registriert:07.10.2006 22:24

19.10.2006 20:08

"Deutschland ist die Siegesmaschine. Wenn der Tag sehr schlecht läuft, dann ist es die Nicht-Verlier-Maschine. Die einzige Nationalmannschaft, die keinen Ball braucht, um den Gegner zu verwirren. Bei jedem Spiel habe ich die Vorstellung, dass unter dm Rasen Hunderte von kräftigen Deutschen sitzen und in die Pedale treten, rudern oder an einer Kurbel drehen. Ich glaube sogar das Geräusch der laufenden Maschine zu hören: "Rrrrrrrrrr .... "

Das ist von Jorge Valdano. Aus dem schönsten und klügsten Fussball-Buch, das ich kenne: Für jeden Fußball-aficionado, der nicht in der schrecklichsten aller Fußball-Klischees, nämlich: "egal wie - Hauptsache gewonnen" denkt, ein absolutes Muß

Jorge Valano
ÜBER FUSSBALL
bombus Verlag

Originaltitel:
El Miedo Escénico y Otras Hierbas
..................................................................................

Tim Parks
Eine Saison mit Verona
Eine Reise durch Italien auf der Suche nach Träumen, Fußball
und dem Herzen des Landes

Goldmann

wer wissen will, warum der ital. Fußball so ist, wie er ist, und wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte, der sollte dieses Buch lesen.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

03.11.2006 22:21

Es gibt sehr viele interressante Fussball Bücher, ich lese das ein oder andere.
Jaegger
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:08.11.2011 13:41

Re: Ein sehr interessantes Buch !!!

16.11.2011 19:13

cornelius hat geschrieben: ein wunderbares Buch. Ich meine, wir sollten ein "Literatur-Forum" haben. Es gibt so viele interessante Bücher über Fussball. Wie kann man das anschieben?
Hier haste was für dich :wink:
:arrow: :arrow: :arrow: SF-Bücher

Zurück zu „Fussball Stammtisch“