Echt Fussballspielen
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
Echt Fussballspielen
Hallo Leute ich habe eine Frage spielt ihr auch in der Freizeit Fussball oder seit ihr in einem Ferein ich denke nur über Fussball bescheid wissen ist nicht alles man muss auch gut spielen können ist nur ein Witz aber die Frage mein ich ernst! Nicht Böse gemeint nicht das ihr mich falsch versteht ich spiele beim Fc Basel U 14 Schweiz ich kann spielen ihr auch mal sehn wer am besten is
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
ich spiel in der u 14 von MTV Wolfenbüttel und wir sind nur in der Bezirksliga
P.s: wie heisst du mit Vornamen?
P.s: wie heisst du mit Vornamen?
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Bin wohl hier der in der niedrigsten Liga spielende Spieler
Bin in der B-Jugend (mein erstes Jahr) des Horremer SV und spiele mit meiner Mannschaft in der Sonderstaffel in Mittelrhein.
Jedoch bin ich der Meinung, dass Spielen in einer guten Mannschaft heißt nicht automatisch amn ist ein guter Spieler, keineswegs, ist auch nichts gegen dich.
Aber wir haben in unserer Jugend sowas von super Spieler, die einfach keine Möglichkeiten haben noch höher aufzusteigen.
Ich bin so einer, der im Defensivbereich knallhart ist. Meine Kondition, meine Schnelligkeit und meine Manndeckung sind meine Stärken, ist wohl auch das Wichtigste für einen Abwehrspieler. Die Poisitionen sind immer unterschiedlich. Mal spiele ich als Libero, mal als rechter Verteidiger und mal als linker Verteidiger
Eine anständige Fußballerlaufbahn habe ich indirekt vor, d.h. erst will ich mit dem Studium fertig werden und dann schauen wir mal weiter.
Kann sein, dass ich dann später beim 1.FC Köln spiele, oder für die Fußballschule-Taxofit, von der ich schon ein Angebot vorliegen habe.
Bin in der B-Jugend (mein erstes Jahr) des Horremer SV und spiele mit meiner Mannschaft in der Sonderstaffel in Mittelrhein.
Jedoch bin ich der Meinung, dass Spielen in einer guten Mannschaft heißt nicht automatisch amn ist ein guter Spieler, keineswegs, ist auch nichts gegen dich.
Aber wir haben in unserer Jugend sowas von super Spieler, die einfach keine Möglichkeiten haben noch höher aufzusteigen.
Ich bin so einer, der im Defensivbereich knallhart ist. Meine Kondition, meine Schnelligkeit und meine Manndeckung sind meine Stärken, ist wohl auch das Wichtigste für einen Abwehrspieler. Die Poisitionen sind immer unterschiedlich. Mal spiele ich als Libero, mal als rechter Verteidiger und mal als linker Verteidiger
Eine anständige Fußballerlaufbahn habe ich indirekt vor, d.h. erst will ich mit dem Studium fertig werden und dann schauen wir mal weiter.
Kann sein, dass ich dann später beim 1.FC Köln spiele, oder für die Fußballschule-Taxofit, von der ich schon ein Angebot vorliegen habe.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Bei Köln könntest du ja immer Eigentore schiessen, wär ich dir sehr dankbar
Ich hab mal 6 Jahre Fußball gespielt aber da haben wir immer 30:0 oder so verloren obwohl wir auch ganz gute hatten aber alles Egos
Ich war da Mittelfeld oder Libero aber meistens Libero obwohl ich die Position hasse aber jetzt geh ich nur noch gelegentlich zocken. Mir ists lieber wenn ich mir raussuchen kann wann ich spiele und wann nicht
Ich guck lieber Fußball als selber zu spielen
Aber Basel U14: Respekt
Ich hab mal 6 Jahre Fußball gespielt aber da haben wir immer 30:0 oder so verloren obwohl wir auch ganz gute hatten aber alles Egos
Ich guck lieber Fußball als selber zu spielen
Aber Basel U14: Respekt