Echt Fussballspielen

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Schweizer Fussball 4-ever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Echt Fussballspielen

24.12.2006 20:49

Hallo Leute ich habe eine Frage spielt ihr auch in der Freizeit Fussball oder seit ihr in einem Ferein ich denke nur über Fussball bescheid wissen ist nicht alles man muss auch gut spielen können ist nur ein Witz aber die Frage mein ich ernst! Nicht Böse gemeint nicht das ihr mich falsch versteht ich spiele beim Fc Basel U 14 Schweiz ich kann spielen ihr auch mal sehn wer am besten is
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

25.12.2006 17:15

ich spiel in der u 14 von MTV Wolfenbüttel und wir sind nur in der Bezirksliga :oops:

P.s: wie heisst du mit Vornamen?
Nikki
Moderator
Moderator

25.12.2006 19:28

Spiele A-Jugend in Fahrdorf(also in SH)...in der kreisliga-->weil es letzte saison keine a-jugend in meinem verein gab,mussten wir ganz unten anfangen :cry: :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.12.2006 23:33

Bin wohl hier der in der niedrigsten Liga spielende Spieler :cry:
Bin in der B-Jugend (mein erstes Jahr) des Horremer SV und spiele mit meiner Mannschaft in der Sonderstaffel in Mittelrhein.
Jedoch bin ich der Meinung, dass Spielen in einer guten Mannschaft heißt nicht automatisch amn ist ein guter Spieler, keineswegs, ist auch nichts gegen dich.
Aber wir haben in unserer Jugend sowas von super Spieler, die einfach keine Möglichkeiten haben noch höher aufzusteigen.
Ich bin so einer, der im Defensivbereich knallhart ist. Meine Kondition, meine Schnelligkeit und meine Manndeckung sind meine Stärken, ist wohl auch das Wichtigste für einen Abwehrspieler. Die Poisitionen sind immer unterschiedlich. Mal spiele ich als Libero, mal als rechter Verteidiger und mal als linker Verteidiger :wink:
Eine anständige Fußballerlaufbahn habe ich indirekt vor, d.h. erst will ich mit dem Studium fertig werden und dann schauen wir mal weiter.
Kann sein, dass ich dann später beim 1.FC Köln spiele, oder für die Fußballschule-Taxofit, von der ich schon ein Angebot vorliegen habe.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.12.2006 02:35

Bei Köln könntest du ja immer Eigentore schiessen, wär ich dir sehr dankbar :D

Ich hab mal 6 Jahre Fußball gespielt aber da haben wir immer 30:0 oder so verloren obwohl wir auch ganz gute hatten aber alles Egos :roll: Ich war da Mittelfeld oder Libero aber meistens Libero obwohl ich die Position hasse aber jetzt geh ich nur noch gelegentlich zocken. Mir ists lieber wenn ich mir raussuchen kann wann ich spiele und wann nicht

Ich guck lieber Fußball als selber zu spielen

Aber Basel U14: Respekt :!:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“