DSF überträgt am 1. Spieltag Bayern gegen Moskau, so zu lesen im Videotext des Senders. Mich als Bayernfan freut dies, hätte natürlich auch gerne Chelsea gegen Bremen oder den HSV gesehen!!!
Find es blöd das man jetzt keine Topspiele der Königsklasse im Free-Tv sehen kann. Was meint ihr dazu???
DSF überträgt Bayern gegen Moskau am 1.Spieltag der CL
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Die kommen auch auf DSF. Finde das klasse das der sender das bayern spiel überträgt. Hoffentlich noch mehr!!!Nikki hat geschrieben:Ein Super schritt in die Zukunft vom DSF...
CL im DSF,find ich super...wo kann ich dioe anderen Spiele(also auch Halbfinale und Final und so gucken?)
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
ACH DU -ZENSIERT-^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an dem spieltag spielen: Chelsea-Bremen und HSV-Arsenal!!!!!!
und das DSF zeigt bayern gegen Moskau!!!!!!
is doch klar wer da gewinnt!!!!!!!
bei den anderen beiden spielen ist es ja noch spannend!!!!!!!!!
scheiss DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiss DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
daJOK
- Zuschauer

Beitrag
soweit ich das mitbekommen habe kann dsf nicht entscheiden welches spiel läuft, da die übertragung von premiere gesteuert wird.premiere zeigt eben jetzt das unattraktivste spiel der 3 spiele mit deutscher beteiligung.hätte auch lieber chelsea-bremen mit duellen wie mertesacker-shevshenko, diego-lampard oder frings-ballack gesehen.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
aber spannender als Bayern-Moskau ist es allemal.....die bayern gewinnen doch eh 2:0 oder 3:0.....
hmmm....eigentlich nicht.....mazethias hat geschrieben:Glaubst du echt das der HSV ohne van der vaart eine chance hat gegen arsenal?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Auf jeden Fall besser als noch mehr lahme Quizsendungen auf die sich dieser mittlerweile drittklassige Sender spezialisiert hat. Mit Sport hat der Sendeplan von DSF nur noch am Rande zu tun. Da Wundert mich es auch nicht das da "nur" Bayern gegen Moskau übertragen wird. Mir kanns egal sein ich hab Premiere UND Arena.Nikki hat geschrieben:Ein Super schritt in die Zukunft vom DSF...
CL im DSF,find ich super...wo kann ich dioe anderen Spiele(also auch Halbfinale und Final und so gucken?)
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich finde es ohnehin merkwürdig das die Free TV spiele der CL meistens mit Süddeutscher Beteiligung sind
das war schon früher so
So ist das... aber da kann das DSF ja nix für, die können ja nur den Brei übertragen den Premiere denen zur Verfügung stellt.RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:ACH DU -ZENSIERT-^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiss DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde es ohnehin merkwürdig das die Free TV spiele der CL meistens mit Süddeutscher Beteiligung sind
-
- Ähnliche Beiträge zu DSF überträgt Bayern gegen Moskau am 1.Spieltag der CL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21769 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8096 Zugriffe