Der perfekte Trainer

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Identitaetsstifter
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:24.01.2012 15:03
Der perfekte Trainer

09.09.2013 18:35

Die Trainersuche ist ein ständiger, sich wiederholender Kreislauf. Immer auf der Suche nach dem neuen "perfekten Trainer".

Aber was macht einen guten Trainer eigentlich aus?Was braucht er? Was bringt er mit?
Welche Zutaten braucht ein Verein, um sich den perfekten Trainer zu backen?
DerSiebener
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:25.03.2013 17:09

30.09.2013 20:42

Der perfekte Trainer: Christian Streich - für den SC Freiburg
Club-Vote
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:22.10.2013 14:55

25.10.2013 18:08

Es wird nie den perfekten Trainer geben. Der Trainer muss charakterlich und fachlich zur Mannschaft passen. Tut er es nicht, bleiben Erfolge aus. Folge: Trainer Enlassung. Normaler "menschlicher" Vorgang.
Benutzeravatar
Patriek
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:21.05.2016 20:13

11.08.2017 18:43

ich denke nicht des es den perfekten trainer gibt jeder trainer
ist auf seine art und weisse gut =)
  • Ähnliche Beiträge zuDer perfekte Trainer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“