Beste Freistoßschütze der letzten 15 Jahre??

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.12.2006 15:42

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Für mich ist aber das Beste Freistoß dieses hier Von Pieere Van Hooijdonk Gegen Leverkusen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FX35YQ4WQ-M
Das ist sehr gut,Carlos mit sein Glücksschuss gegen Frankreich ist auch nicht schlecht.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.12.2006 15:44

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Für mich ist aber das Beste Freistoß dieses hier Von Pieere Van Hooijdonk Gegen Leverkusen ^^

Das ist aber nicht Leverkusen sueht aus wie Freiburg

Zieht euch das mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=Ot7G7yjHOiI :shock:
Ga
Gast

18.12.2006 16:21

Dejan-Delija hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:
Dejan-Delija hat geschrieben: Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
19. und du wenn ich fragen darf? :wink:
23.

Als Sinisa seine beste Zeit hatte wusstest du bestimmt nicht mal wer er ist.^^
das mag sein, kommt aber drauf an wann für dich seine blütezeit war. ich habe mich allerdings auch schon früh mit den ausländischen ligen beschäftigt und bei youtube habe ich auch einige freistoßstore von miha gespeichert. also ich denke schon, dass ich genug freistöße von ihm gesehen habe, um zu beurteilen, wie gut er ist.
Roy_Makaay
Ersatzspieler
Ersatzspieler

18.12.2006 17:04

LFC hat geschrieben:juninho ist noch ein bisschen besser
Träumst wohl...

Siniša Mihajlović (* 20. Februar 1969 in Vukovar, Jugoslawien, heute Kroatien) ist Co-Trainer von Inter Mailand, und ein früherer serbischer Fußballspieler.

Siniša Mihajlović startete seine Karriere als Profifußballer beim Klub Vojvodina Novi Sad. 1991 wurde Roter Stern Belgrad auf ihn aufmerksam und konnte ihn für eine Saison für sich gewinnen.

Anschließend wechselte er ins Ausland zum italienischen Klub AS Rom, der ihn bis Ende der Saison 1994 bei sich behielt. Danach spielte er, wiederum nur für ein Jahr, als Leihspieler für Sampdoria Genua. 1995 ging er wieder zurück nach Rom, um im selben Jahr erneut an Genua ausgeliehen zu werden. Zum Ende der Saison 1997/98 trennte er sich endgültig von AS Rom und Sampdoria Genua und verpflichtete sich für 5 Jahre bei Lazio Rom. Mihajlović gilt für viele als bester Freistoß-Schütze aller Zeiten und wurde auch als solcher des öfteren in Italien ausgezeichnet. Sein Meisterstück gelang ihm, als er in einem Meisterschaftsspiel gegen Sampdoria Genua einen "Hattrick" aus 3 Freistößen erzielte - bis heute unerreicht.In einem anderen Spiel gegen Perugia gelangen ihm 4 Treffer per Freistoß.

Mihajlović bestritt zwischen 1998 und 2002 64 Länderspiele für die jugoslawische Fußballnationalmannschaft und 2003 ein Länderspiel für die serbisch-montenegrinische Fußballnationalmannschaft.

Von 2004 bis 2006 spielte er zwei Saisons bei Inter Mailand, und wurde anschließend im Herbst 2006 Co-Trainer.

Was sagt Juninho's Statistik?

Nimm bitte die Balkan - Rosarote Brille ab 8)
Roy_Makaay
Ersatzspieler
Ersatzspieler

18.12.2006 17:07

Juan1904 hat geschrieben:

Das ist aber nicht Leverkusen sueht aus wie Freiburg

Zieht euch das mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=Ot7G7yjHOiI :shock:
Das ist in USA das Spiel oder, spielen die da auf 7er Plätzen oder was, die Tore sind doch klein.....

Trotzdem schönes Tor!
Nikki
Moderator
Moderator

18.12.2006 18:04

Juan1904 hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:juninho hat in vier jahren 55 freistoßtore erzielt
Das sagt eigentlich schon alles
nein sagt es nicht!

LFC hat geschrieben:juninho hat in vier jahren 55 freistoßtore erzielt
Wo spielt er den zur Zeit und bei welchem Verein hat er sie geschossen?

Mihajlovic hat den Rekord von Maradona( beste Spieler aller Zeiten) eingestellt in der stärksten Liga der Welt(Serie A/Italien).
In einem Spiel gegen Perugia 4 Tore,gegen Samptoria ein luppenreinen Hatrick mit Freistößen.
Blödsinn,Maradona war nie der beste Spieler allerzeiten.
Serie A ist nach dem Juve Abgang nicht mehr die stärkste Liga der Welt(auch vorher konnten sie mit Spanien und England nicht mithalten)
Und auch wenn man 4 Freistoßtore in einem Spiel erzielt,dann ist man nicht der beste.
Juninho hat da schon mehr gezeigt.

Für mich(liegt aber auch an der Bayernbrille) ist Mehmet Scholl auch einer der besten,denn wenn er einen Freistoss geschossen hat war der auch ziemlich oft drinne,und so oft hat scholl ja nicht geschossen.
Außerdem darf man nicht Roberto Carlos vergessen,denn er ist einer der wenigen der mit Gewalt trifft^^
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.12.2006 19:18

Roy_Makaay hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:juninho ist noch ein bisschen besser
Träumst wohl...

Siniša Mihajlović (* 20. Februar 1969 in Vukovar, Jugoslawien, heute Kroatien) ist Co-Trainer von Inter Mailand, und ein früherer serbischer Fußballspieler.

Siniša Mihajlović startete seine Karriere als Profifußballer beim Klub Vojvodina Novi Sad. 1991 wurde Roter Stern Belgrad auf ihn aufmerksam und konnte ihn für eine Saison für sich gewinnen.

Anschließend wechselte er ins Ausland zum italienischen Klub AS Rom, der ihn bis Ende der Saison 1994 bei sich behielt. Danach spielte er, wiederum nur für ein Jahr, als Leihspieler für Sampdoria Genua. 1995 ging er wieder zurück nach Rom, um im selben Jahr erneut an Genua ausgeliehen zu werden. Zum Ende der Saison 1997/98 trennte er sich endgültig von AS Rom und Sampdoria Genua und verpflichtete sich für 5 Jahre bei Lazio Rom. Mihajlović gilt für viele als bester Freistoß-Schütze aller Zeiten und wurde auch als solcher des öfteren in Italien ausgezeichnet. Sein Meisterstück gelang ihm, als er in einem Meisterschaftsspiel gegen Sampdoria Genua einen "Hattrick" aus 3 Freistößen erzielte - bis heute unerreicht.In einem anderen Spiel gegen Perugia gelangen ihm 4 Treffer per Freistoß.

Mihajlović bestritt zwischen 1998 und 2002 64 Länderspiele für die jugoslawische Fußballnationalmannschaft und 2003 ein Länderspiel für die serbisch-montenegrinische Fußballnationalmannschaft.

Von 2004 bis 2006 spielte er zwei Saisons bei Inter Mailand, und wurde anschließend im Herbst 2006 Co-Trainer.

Italien ist auch kein Balkanland.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.12.2006 19:30

"der beste" ist eine floskel die ich garnicht mag!der beste ist man immer nur in einem moment,in einer situation,schon ein tag später kann ein anderer besser sein.sinisa war mit sicherheit ein mega freistoss schütze,der beste?keine ahnung,ich würde sagen einer der besten!es zählt meiner meinung dabei auch nicht wer die meisten freistösse verwandelt hat.es kommt darauf an was das für treffer waren,nicht wieviele!
Roy_Makaay
Ersatzspieler
Ersatzspieler

18.12.2006 21:00

Dejan-Delija hat geschrieben: Träumst wohl...

ja dann deine Serben Brille :lol: , hättest du genauso von ihm geschwärmt wenn er Deutscher, Schweder, Engländer oder was auch immer wär... ich gaube nein. Seine tore waren nicht schlecht jedoch der beste?... schwierig! :roll:
Nikki
Moderator
Moderator

18.12.2006 21:03

der observer hat doch alles geschrieben...der beste ist nur von mal zu mal oder nur für einen kurzen zeitraum der beste...
Masn könnte vllt sagen der beste Freistossschütze im letzten jahr war Tomislac Pipilica oda so( :roll: )..aber der beste im mom sagt nicht viel aus...
Ga
Gast

18.12.2006 21:12

aber die anzahl der freistoßtore sagt aber trotzdem einiges über den schützen aus. wenn einer nur ein freistoptor erzielt, was ziemlich geil war, aber ein anderer 100 erzielen wurde, wäre er mit sicherheit der bessere schütze und da wären auch der ein oder andere gute freistoß dabei gewesen
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.12.2006 21:13

ja dann deine Serben Brille :lol: , hättest du genauso von ihm geschwärmt wenn er Deutscher, Schweder, Engländer oder was auch immer wär... ich gaube nein. Seine tore waren nicht schlecht jedoch der beste?... schwierig! :roll:

Klar du Schlauberger,ich sage nicht das Juninho viel schlechter ist aber dazu muss er noch paar Freistöße machen um Sinisa aufzuholen.Meinst du es ist Zufall das einer in einem Spiel 3 Freistoßtore schießt und es schafft nochmal in einem Spiel es mit 4 Freistoßtoren zu toppen?

Sag du mir mal wer den da besser ist als Miha abgesehen vom Juninho streit.
  • Ähnliche Beiträge zu Beste Freistoßschütze der letzten 15 Jahre??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“