Beste Fans?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
PILS
Amateur
Amateur

24.10.2006 00:26

also ich als dortmund-fan muss nat sagen der BVB!! :wink:
in lezter zeit war aich auch ziemlich beeindruckt von den Frankfurtern...nich schlecht was da abging zB gg Nürnberg oda im UEFA-Pokal!

sons inner bundesliga nat noch die kult-vereine aachen und mainz... obwohl der kult vom "karnevelsverein" auch langsam nächlässt...finde ich!

werder wird wirklich bessa, aba trozdem immanoch schwach!

pauli is nat geil... zu dem einen video gg dynamo frag ich mich wo die das ganze konfetti her haben^^

Gladbach kann auch ganz cool sein, is aba zu sehr von der Mannschaftsleistung abhängig... dieses Jahr also auch ganz cool!

naja und das hier noch niemand K'lautern erwähnt hat wundert mich schon, der Betze is jawohl auch KULT!!!^^
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.10.2006 12:23

ja also ganz objektiv sage ich auch dass die stimmung bei der eintracht beeindruckend ist! war gegen nürnberg und palermo im stadion und da ist wirklich gänsehaut stimmung, weiß gar nicht ob das im fernsehen so rüberkommt also frankfurt steht bei mir ganz oben schalke und dortmund können auch noch mithalten
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.10.2006 13:41

Die besten Fans international gesehen haben die Briten.Was die allein schon an Eintrittsgeldern berappen um ihren Verein live zu sehen ist der Hammer.Da sind die Preise in Deutschland völlig akzeptabel.Auch von der Stadionatmosphäre her ist jedes Spiel auf der Insel ein Erlebnis.Dort machen 20.000 Zuschauer mehr Alarm , als ein prall gefülltes Westfalenstadion oder eine ausverkaufte Schalker Turnhalle.
National sind die Fans aus dem Ruhrpott sicherlich die Treuesten.
PILS
Amateur
Amateur

24.10.2006 21:26

@Manni
was du da redest is doch schman^^

kanns keim erzählen das 20.000 mehr tralala machen als in dortmund oda auf schlake!

20.000 im millerntor machen außerdem genauso viel stimmung wie die briten... also wir deutschen könn uns schon sehn lassen!! 8)
Neniel93
Stammspieler
Stammspieler

24.10.2006 21:29

PILS hat geschrieben:@Manni

kanns keim erzählen das 20.000 mehr tralala machen als in dortmund oda auf schlake!

20.000 im millerntor machen außerdem genauso viel stimmung wie die briten... also wir deutschen könn uns schon sehn lassen!! 8)
mmmh... Seeh ich nicht so. :wink:
Das stimmt was Manni sagt. Die Briten haben wirklich die besten Fans. So sehe ich das auch. Es ist immer noch anders in deren Stadien als in unseren. :wink:
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.10.2006 21:41

PILS hat geschrieben:@Manni

Ich habe einige Spiele live auf der Insel verfolgt und unzählige in Dortmund.Beispielsweise Dundee United - Gasgow Rangers.(23.000 Z.)
Bis unmittelbar vorm Spiel ist Ruhe.Aber sobald die Spieler einlaufen geht´s ab wie Schnitzel.Gänsehaut hoch 10.
In Deutschland kommt die verbale Unterstützung meist nur aus einem Block/Kurve/Tribüne.
Auf der Insel brüllt das ganze Stadion.In Liverpool war´s genauso.Selbst wenn du vorm TV sitzt läßt sich das Beschriebene gut beobachten.

Mit sportlichem Gruß
Manni
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

24.10.2006 21:49

die britischen fans sind auf jedenfall um einiges fairer und weisen oftmals auch mehr sachverstand auf als die deutschen hier!
Ich war 2001 in Liverpool-BVB im Stadion, und das war schon unheimlich geil, die Lautstärke die dort herrscht, da brüllt echt jeder mit, die sind alle voll dabei!!!

Die fans von St.Pauli machen schon kräftig dampf, ich persönlich mag auch den Verein an sich sehr!

Ansonsten ist in deutschland allg. die stimmung in den Stadien besser geworden. die bremer, mainzer, frankfurter etc. machen mittlerweile auch schön stimmung, daheim jedenfalls.
Die Nr.1 in Deutschland sind aber immernoch die BVB-Fans!!!
Neniel93
Stammspieler
Stammspieler

24.10.2006 21:53

Ja ich finde in England gibt es einfach auch viel treuere Fans! Ist mir nur so aufgefallen. Ich hab ja letztens gesehen dass die Fans ihrer Mannschaft den Spielern den mittelfinger gezeigt haben... :shock: :? Fand ich echt beschränkt von denen.
  • Ähnliche Beiträge zu Beste Fans?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“