Arrogante Pfeifenmänner ...
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja klar, aber es wäre doch auch nciht mehr so spannend un interessant, wenn man bei jeder kritischen situation auf die Kamera guckt.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich stelle mir das mit der video kontrolle auch nicht zu jedem einwurf oder so vor.es geht nur um entscheidende situationen.z.b. elfer oder nicht;rote karte verdient etc!
das würde das spiel nicht wesentlich verzögern.solche situationen kämen vielleicht ein zweimal pro spiel vor.
dadurch gäbe es aber auch weniger randale um das spiel herum.
das würde das spiel nicht wesentlich verzögern.solche situationen kämen vielleicht ein zweimal pro spiel vor.
dadurch gäbe es aber auch weniger randale um das spiel herum.
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Der Videobeweis kann meiner Meinung nach keine Lösung sein!
Das wa Fussball ausmacht würde dadurch verdorben werden.
Ich mein klar, jeder beschwert sich ma, dass man das häte pfeifen müssen, aber wie oft sagt man dauch: "puh, scheingehabt das der schiri das net gesehn hat" Eigentlich glecht dich alles aus, nur leider merken wir uns das negative viel besser als das positive!
Das wa Fussball ausmacht würde dadurch verdorben werden.
Ich mein klar, jeder beschwert sich ma, dass man das häte pfeifen müssen, aber wie oft sagt man dauch: "puh, scheingehabt das der schiri das net gesehn hat" Eigentlich glecht dich alles aus, nur leider merken wir uns das negative viel besser als das positive!