FC Schalke 04
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
1.FC Köln
Werder Bremen
Borussia Dortmund
1860 München
Hertha BSC
Angaben laut den Vereinen und dem Kicker
Mitglieder sind ja auch nicht alles, im Gegenteil ich bin nicht immer so glücklich über die 63.000 Schalker Mitglieder! Mitglied sollte man nur werden, wenn man sehr eng mit dem Verein verbunden ist und nicht, weil man Karten verkloppen will oder ab und zu ein Event besuchen will!Alien85 hat geschrieben:Die Angaben werden schon stimmen, aber Dortmund hat meiner Meinung nach viel viel mehr Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder bezahlen für die Mitgliedschaft, nicht Fans !!!Alien85 hat geschrieben:Die Angaben werden schon stimmen, aber Dortmund hat meiner Meinung nach viel viel mehr Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig!!! Die wollen nur das Vorverkaufrecht auf die Karten. Ne Mitgliedschaft kann ich im moment nicht bezahlen ebenso wie ne Dauerkarte. Ich kann nur einmal im Monat ins Stadion und dann muss ich die teurer ihrgendwo kaufen weil so viele schon weg sind. Die slimsten sind ja immernoch die, die auf ner Stehplatztribüne stehen und überhaupt keine Stimmung machen sondern nur dastehen.juppf hat geschrieben:Mitglieder sind ja auch nicht alles, im Gegenteil ich bin nicht immer so glücklich über die 63.000 Schalker Mitglieder! Mitglied sollte man nur werden, wenn man sehr eng mit dem Verein verbunden ist und nicht, weil man Karten verkloppen will oder ab und zu ein Event besuchen will!Alien85 hat geschrieben:Die Angaben werden schon stimmen, aber Dortmund hat meiner Meinung nach viel viel mehr Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Leute sollen sich verpissen, geht woanders hin! Hier im Pott wird Fußball gelebt! Raus mit diesen Stadiontouris und Erfolgsfans!
Ich lasse mich nicht verallgemeinern, bin zahlendes Mitglied beim 1.FC Köln und habe das Recht noch nie in Anspruch genommen.bumerangkoenig hat geschrieben: Richtig!!! Die wollen nur das Vorverkaufrecht auf die Karten.