Es funktionier so wie in echt !!!
z.b.
FC Bayern Aktie kjostet 20,- St. am nächten oder über nächten tag sind sie gestiegen 22,50 also um 2,50 weil sie vielleicht gewonnen haben oder so !!!
Woher bekommt man den dasGeld?
Jeder kan mitmachen und jeder hat am anfang 50,- und wen man eine richtige frage beantwortet Teahma (Fußball) bekommt man ein bisschen Geld
z.b.
Frage:Wie viel Spieltage hat eine Saison?
Zeit bis zur letzten antwort:------.------.----- um -------:----- Uhr
Geld für die richte antwort:5,-
Wen du eine Aktie für 12,- Kauft kannst du die jeder zeit wieder verkaufen allerding wen du eine für 12,- kauft und du hast am anfang 50,- dan hast du nur noch 38,- wen sie dan bei 15,- steht kannst du die wieder verkaufen dan hast du 53,- hats du also 3,- gut gemacht allerding ist die jetzt ne zeimlich teure aktie ,du kannst bis zu 100 Aktien kaufen und mich wird keine hier betrügen weil ich mir alles genau aufschreibe wer wie viel geld welcghe aktien hat usw.!!!!
Weitere Fragen einfach per PMs stellen !!!
Nur meine Fragen sind in diesem fall wichtig !!
Diese Aktien giebt es:
FC Bayern München
Bremen
Dortmund
Scahlke
Hamburg
Arsenal
Madrid
Barcelona
Leverkusen
Berlin
Chelsea
Manchester United
AC Mailand
Inter Mailand
Juventus
Wen jemand spiel dan wird sie am nächten oder übern#ächten diese aktie aktualisiert!!!
Wen mir etwas einfehlt sag ich bescheid oder wen ihr dazu ne frage habt dan sag mir bescheid !!!
MFG und viel spaß
Aktien
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
Die aktuellen beträge:
FC Bayern München 4,-
Bremen 5,-
Dortmund 2,50
Schalke 3,50
Hamburg 1,-
Arsenal 5,-
Madrid 6,50
Barcelona 6,80
Leverkusen 3,90
Berlin 4,-
Chelsea 6,-
Manchester United 7,-
AC Mailand 4,-
Inter Mailand 7,-
Juventus 5,50
Nächte Aktualiesirgung von Bremen und vielleicht andere teams folgt morgen b.z.übermorgen
FC Bayern München 4,-
Bremen 5,-
Dortmund 2,50
Schalke 3,50
Hamburg 1,-
Arsenal 5,-
Madrid 6,50
Barcelona 6,80
Leverkusen 3,90
Berlin 4,-
Chelsea 6,-
Manchester United 7,-
AC Mailand 4,-
Inter Mailand 7,-
Juventus 5,50
Nächte Aktualiesirgung von Bremen und vielleicht andere teams folgt morgen b.z.übermorgen
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
MAN BRACUHT SICH NICHT ANMELDEN JEDER ist schon angemeldet und das mit juve sie habe so wenig weil sie ja eben 2. liga spielen ist doch eigentlich ungewöhnlich uind nur so sie können die ganze zeit steigen die aktien !!!!
-
TheTrinity
- Profi

-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
Die aktuellen beträge:
FC Bayern München 4,-
Bremen 5,50
Dortmund 2,50
Schalke 3,50
Hamburg 1,10
Arsenal 5,-
Madrid 6,50
Barcelona 6,80
Leverkusen 3,90
Berlin 4,-
Chelsea 7,20
Manchester 7,-
AC Mailand 4,-
Inter Mailand 7,-
Juventus 5,90
Die nächte aktualiesirung warscheinlich morgen ca. selben zeit !!!!!
FC Bayern München 4,-
Bremen 5,50
Dortmund 2,50
Schalke 3,50
Hamburg 1,10
Arsenal 5,-
Madrid 6,50
Barcelona 6,80
Leverkusen 3,90
Berlin 4,-
Chelsea 7,20
Manchester 7,-
AC Mailand 4,-
Inter Mailand 7,-
Juventus 5,90
Die nächte aktualiesirung warscheinlich morgen ca. selben zeit !!!!!
-
Gunner1886
- Profi

-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
ja ok sry man muss sich anmelden hab mich doch entschieduen !!!! und zwar mus man mir so etwas schickne per PMs
Betreff anmedung für aktien oder so ähnlich
und dan :
Name :
Und ein passwort es muss nicht das sein was du auch für das forum hast sagen wir du hast beim furum bvbfan und hier kannst du dan hallo nehmen merke es dir weil wen du ne aktie verkuafen oder kaufen willst muss du dein psswort hinterlassen so kan ich nachvoriehen ob du es bist oder ob dein nick keklaut ist !!!
Achja wer versuch mit zu betrügen wird mit ne geldstrafe bestraft !!!
MFG
Betreff anmedung für aktien oder so ähnlich
und dan :
Name :
Und ein passwort es muss nicht das sein was du auch für das forum hast sagen wir du hast beim furum bvbfan und hier kannst du dan hallo nehmen merke es dir weil wen du ne aktie verkuafen oder kaufen willst muss du dein psswort hinterlassen so kan ich nachvoriehen ob du es bist oder ob dein nick keklaut ist !!!
Achja wer versuch mit zu betrügen wird mit ne geldstrafe bestraft !!!
MFG
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
schreib mir einfach per pms das du ne aktie kaufen wills alleridngs muss du dich woher anmelden bei mir auch per pms und danch kannse mir einfach sagen wie viel aktien und welche du haben willst oder verkaufen !!!!!
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler