1LIVE Elfer heute mit Roman Neustädter (Borussia Mönchenglad

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
1LIVE
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:13.01.2011 12:41
1LIVE Elfer heute mit Roman Neustädter (Borussia Mönchenglad

15.08.2011 19:26

Nachdem in der letzten Woche der 1LIVE Elfer wieder gestartet ist, sind wir auch schon am zweiten Spieltag angekommen. Erste Tendenzen zeichnen sich ab. Und während die einen jubeln, sieht es bei anderen verfahrener aus.

Heute zu Gast im 1LIVE Elfer: Roman Neustädter von Borussia Mönchengladbach. Er wird sich mit Mike Litt und Christoph Biermann über den gelungen Saisonstart seines Vereins und seine Erfahrungen in Gladbach unterhalten.

Ein weiteres Thema wird der Fehlstart des 1.FC Köln sein. Woran liegt eurer Meinung nach das desaströse Abschneiden in den ersten zwei Spielen? Ist das Konzept von Stale Solbakken vielleicht doch nicht so erfolgversprechend wie anfangs angenommen? Oder brauchen Trainer und Mannschaft einfach nur noch mehr Zeit, um das Vorgenommene umzusetzen? Diskutiert mit!
0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://bit.ly/qaWCmP

Um 23h geht es los!

Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml


http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/pZboGF
1LIVE
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:13.01.2011 12:41

Der Saisonstart der Sektor-Vereine in 1LIVE Elfer

22.08.2011 19:52

In 1LIVE Elfer ziehen ab 23 Uhr Moderator Mike Litt und Experte Christoph Biermann Bilanz: Wie haben sich die Sektor-Teams bisher geschlagen?
 
Borussia Mönchengladbach steht nach drei Bundesliga-Spieltagen ganz oben, Schalke und Dortmund lauern dicht dahinter. Der 1. FC Köln hingegen hat einen Fehlstart hingelegt: Mit nur einem Punkt sind die Rot-Weißen Tabellenletzter.
 
Auch die zweite Liga ist ein Thema: Düsseldorf steht nach fünf Spieltagen auf Rang vier, Duisburg und Bochum dümpeln in der unteren Tabellenhälfte herum.
 
Ihr wollt mitdiskutieren? Könnt ihr! Stellt eure Fragen unter 0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://ow.ly/69Em8
1LIVE
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:13.01.2011 12:41

1LIVE Elfer liest

29.08.2011 18:26

1LIVE-Fußballexperte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt werden sich mit den schriftstellerischen Leistungen von Philipp Lahm auseinandersetzen. Angesichts der Vorab-Veröffentlichungen aus dem Buch des Nationalmannschaftskapitäns traten die sportlichen Leistungen des vierten Spieltags fast in den Hintergrund.

Fernab dieser Diskussion, wird natürlich auch über den letzten Bundesliga-Spieltag gesprochen. Dem 1. FC Köln gelingt gegen den Hamburger SV der erste Saisonsieg, Schalke 04 erobert gegen Borussia Mönchengladbach Tabellenplatz zwei und bei der Nullnummer Leverkusen gegen Dortmund war die Rote Karte für Mario Götze das beherrschende Thema.

Was ist eure Meinung zu "Schriftsteller Lahm" und dem vierten Bundesliga-Spieltag? Schreibt eure Fragen und Anregungen und diskutiert über die Lage der Liga und Philipp Lahm.

0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://ow.ly/6fCW3
  • Ähnliche Beiträge zu1LIVE Elfer heute mit Roman Neustädter (Borussia Mönchenglad
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“