Vanderlei Luxemburgo bei Real entlassen

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Pele
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:45
Registriert:23.11.2005 22:57
Vanderlei Luxemburgo bei Real entlassen

04.12.2005 23:00

Aus für Trainer Vanderlei Luxemburgo bei Real Madrid. Der ungeliebte Brasilianer wurde beim spanischen Fußball-Rekordmeister entlassen. Übergangsweise soll der 42-jährige Juan Ramon Lopez Caro, der bisherige Coach der B- Mannschaft, das Starensemble trainieren.


Quelle: Sportgate - So. 04.12.2005 - 22:00 Uhr
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

05.12.2005 00:09

Ich bin mal gespannt welchen Trainer Real als nächstes verpflichtet, aber das bei der bisherigen, verkorksten Saison und diesem Star-Ensemble der Trainer gehen musste, war klar.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

Vicente del Bosque

05.12.2005 15:08

also ich finde das Vicente del Bosque wieder kommen soll. der trainer gefällt mir einfach.
  • Ähnliche Beiträge zuVanderlei Luxemburgo bei Real entlassen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“