Überbewerteste Spieler in der Spanischen Liga???

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona

wer ist für euch der überbewerteste spieler spaniens???

Sergio Ramos
4
8%
Beckham
26
53%
Messi
7
14%
Morientes
3
6%
Tristan
5
10%
V. Valdez
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

31.12.2006 01:29

Sweetcherry9 hat geschrieben:Ich hab ja nur gesagt dass er nicht mehr ganz so gut spielt wie in seinen besten zeiten und klar spielt er trotzdem noch guten Fußball aber er ist eben nicht mehr ganz so gut wie in seinen glanz zeiten!!
sorry dann ah ich das falsch verstanden.

naja seine glanzzeiten hatte Backs eigentlich nur bei ManU und 1 Jahr bei Real sonst gings nurnoch berg ab und jetzt scheint es als würde es wieder berg auf gehen seitwann er auf der bank sitzt.

mfg: Raul
Stetteo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:37
Registriert:01.08.2006 14:45

09.01.2007 16:19

Ich finde Beckham...was der manchmal für Spiele abliefert ist nicht mehr schön...und seine berühmten Freistöße sind auch nicht mehr so gefährlich wie sie mal waren..
Benutzeravatar
-andinho-
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:10.05.2007 16:12

22.05.2007 16:16

in der WM hat er noch ein paar gute Freistöße gehabt aber des waren auch sehr wenig
Benutzeravatar
Torres
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:12.07.2006 16:47

22.05.2007 16:24

Becks macht jetzt noch super Freistösse!
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

22.05.2007 20:46

Torres hat geschrieben:Becks macht jetzt noch super Freistösse!
kann ich nur zustimmen, im moment is er ja der beste mann bei Real und ich denke das es auch so bleibt bis er weg ist.

Raul
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

23.05.2007 11:50

Also ich würde ja mal sagen die ganze Juve Fraktion die nach Spanien gewechselt ist ... weder Cannavaro noch Zambrotta konnte bis jetzt bei Ihren neuen Vereinen überzeugen...
Von den in der Liste genannten würde ich mal Beckham sagen, gg. Ende der Saison sind die Leistungen wieder Top, aber grade der Anfang war ne totale Flaute für Ihn ...

Greetz Jelly 8)
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

23.05.2007 12:13

Jellyneck hat geschrieben:Also ich würde ja mal sagen die ganze Juve Fraktion die nach Spanien gewechselt ist ... weder Cannavaro noch Zambrotta konnte bis jetzt bei Ihren neuen Vereinen überzeugen...
Von den in der Liste genannten würde ich mal Beckham sagen, gg. Ende der Saison sind die Leistungen wieder Top, aber grade der Anfang war ne totale Flaute für Ihn ...

Greetz Jelly 8)
Cannavaro und Zambrotta haben echt scheise bis vor 5 wochen gespielt muss man schon sagen aber im moment sind beide ziemlich gut geworden und haben sih langsam eingewöhnt.

Raul

Zurück zu „Fussball Spanien“