Tickets für Barcelona / "VIP" möglich???

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
AkitheDragon
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:06.05.2006 10:49
Tickets für Barcelona / "VIP" möglich???

06.05.2006 10:58

Hallo alle zusammen,

bin sehr neu hier in diesem Forum. :lol:

Ähm, sagt mal, weiss jemand ob es möglich ist, Tickets für Barcelona zu ergattern und Ronaldinho live mal zu treffen??? Ich weiss mitlerweile, das manche hier den Kerl nicht sehr leiden können, ich allerdings bin einer seiner größten Fans. Will damit jetzt keine Diskussion anzetteln, also würde ich die Leute die was gegen ihn haben bitten, Komentare zu unterlassen.

Ich möchte lediglich wissen ob es solche "Tickets" oder möglichkeiten gibt. Ich weiss auch, das die Barca Tickets - insbesondere wenn sie gegen Madrid spielen - seeeeehr teuer sind. Aber Geld spielt eine untergeordnete Rolle. :P

Würde mich über positive Antworten freuen :D
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

Re: Tickets für Barcelona / "VIP" möglich???

06.05.2006 23:43

AkitheDragon hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

bin sehr neu hier in diesem Forum. :lol:

Ähm, sagt mal, weiss jemand ob es möglich ist, Tickets für Barcelona zu ergattern und Ronaldinho live mal zu treffen??? Ich weiss mitlerweile, das manche hier den Kerl nicht sehr leiden können, ich allerdings bin einer seiner größten Fans. Will damit jetzt keine Diskussion anzetteln, also würde ich die Leute die was gegen ihn haben bitten, Komentare zu unterlassen.

Ich möchte lediglich wissen ob es solche "Tickets" oder möglichkeiten gibt. Ich weiss auch, das die Barca Tickets - insbesondere wenn sie gegen Madrid spielen - seeeeehr teuer sind. Aber Geld spielt eine untergeordnete Rolle. :P

Würde mich über positive Antworten freuen :D
lol die BARCA gegen REAL spiele sind schon paar monate früher ausverkauft. da musst du sehr früh sein um solche zu bekommen.
AkitheDragon
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:06.05.2006 10:49

@Raul

07.05.2006 08:57

Ja das weiss ich, was denkst du warum ich mich jetzt schon informiere?? Ich möchte wenn dann für die nächste Saison 2007 versuchen welche zu ergattern ... 8)

Weisst du wo man überhaupt welche bekommt? Ich hab mal auf der Homepage von Barca VIP Tickets gesehen (natürlich auch arsch teuer) aber ich würde DIE nur kaufen wenn auch ne Art Backstage mit drin wäre oder zumindest ein Treffen mit Ronaldinho ....
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

18.05.2006 17:17

lol da kannst aber lange suchenwenn du solche willst. die tickets sind schon meist 1 jahr früher ausverkauft.
bobbyq
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:22.06.2006 20:34

22.06.2006 21:06

Ich war im März in Barcelona, weil ich jedes Jahr hinfahre, wenn Deportivo La Coruna dort gegen die spielt und da gabs auch dieses Jahr wieder Tickets für die Gegentribüne noch am Tag vor dem Spiel direkt am Stadion.... es waren auch wieder >85000 da, also stimmungsmässig geil wie immer in Barcelona...

Gegen RM wirst Du wohl wirklich Monate vorher aktiv werden müssen, leider hab ich keine Ahnung wann die dafür die Verkäufe starten... würde mal auf der Website von denen checken (oops haste ja schon...) oder mal speziell ne Barcelona-Fan Site aufsuchen und dort nochmal fragen...
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

23.06.2006 09:30

gug mal auf real-madrid.de da gibs tipps wie du an tickets ran kommst.
  • Ähnliche Beiträge zuTickets für Barcelona / "VIP" möglich???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“