Robinho und Gravesen suspendiert!!!

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:564
Registriert:19.04.2006 21:33
Robinho und Gravesen suspendiert!!!

04.08.2006 00:12

Dicke Luft bei Real Madrid: Der spanische Rekordmeister hat Stürmerstar Robinho und den Dänen Thomas Gravesen nach einer wüsten Schlägerei vorläufig suspendiert. Ein Foulspiel von Gravesen im Trainingslager der "Königlichen" im österreichischen Irdning hatte Robinho mit einem Faustschlag beantwortet.

Daraufhin lieferten sich der brasilianische WM-Teilnehmer und der ehemalige Bundesliga-Profi des Hamburger SV eine Prügelei, die erst durch das Eingreifen einiger Mitspieler beendet wurde.

Reals neuer Coach Fabio Capello schickte die Streithähne vom Platz und sprach die Suspendierung aus. Ob Robinho und Gravesen die USA-Reise des Klubs in der kommenden Woche antreten dürfen, steht noch nicht fest. Am 27. August startet Madrid mit einem Heimspiel gegen den FC Villarreal in die neue Saison der Primera Division.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

04.08.2006 07:10

naja was solls wenn man denn Gravesen seine fauls gesehen hat dann kann man denn Robinho scho verstehen. aber schon mutig gegen so ein monsta sich aufzuführen.
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

04.08.2006 17:33

Raul hat geschrieben:naja was solls wenn man denn Gravesen seine fauls gesehen hat dann kann man denn Robinho scho verstehen. aber schon mutig gegen so ein monsta sich aufzuführen.
ja hab es zuerst nciht geglaubt,dass sich Robinho
mit der kante anlegt.
Benutzeravatar
weltmeister2010
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:107
Registriert:08.07.2006 16:10

04.08.2006 17:37

gravesen wollte ja schon früher zurück nach england.....bolton, portsmouth, everton und tottenham würden ihn gerne verpflichten!

http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... pflichten/
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

04.08.2006 20:54

naja es wollen ihn mehrere vereine aber icgh verstehe nicht warum er hat dann leistung gebracht wann luxemburgo da war seit wann Caro da war hat er nichts mehr zam gebracht.

Zurück zu „Fussball Spanien“