Roberto Carlos bleibt bei Real

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43
Roberto Carlos bleibt bei Real

31.07.2006 14:29

Roberto Carlos wird seine Karriere nun offenbar doch bei Real Madrid fortsetzen.

"Ich will bei Real bleiben. Der Trainer zählt auf mich und hat gesagt, dass er mich unbedingt halten will", verriet der 33-jährige Abwehrspieler nach einer Unterredung mit dem neuen Real-Coach Fabio Capello der Sportzeitung "AS".

Neben dem Trainerwechsel hätten sich auch in der kompletten Vereinsstruktur bei Real einige Dinge geändert, die seine Vorstellungen von seiner persönlichen Zukunft verändert hätten, so Carlos weiter.
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

01.08.2006 15:33

Gut für Real,

mit den Neuen ist da jetzt einiges drin, echt gute Verstärkungen und der Trainer taugt auch was.
  • Ähnliche Beiträge zuRoberto Carlos bleibt bei Real
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“