für 10 mio.? des glaube ich sicher nicht, er war zu wichtig für die mannschaft um in für 10 min. ziehen zu lassen.Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben: PEPE:Ich wette mit dir,dass wenn jemand anderes Pepe gekauft hätte,hätten die nicht mehr als 10mio. gegeben.Aber ich glaube,weil Porto mitgekriegt hat das Real Interesse hat haben die gesagt 62mio(Jeder Idiot weiß ja das Real nicht gerade arm ist und sie wissen wenn Real jemanden haben will kriegen sie ihn auch!)
von wo soll ich des wissen? ich habe nichts gelesen, Schuster plant mit Canna und Calderon hat auch gesagt das er noch bleiben wird.Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:CANNAVARO:Eigentlich solltest du das wissen als Real Fan.Real will ihn loswerden,aber sein Berater meint er wird seinen Vertrag erfüllen,aufjedenfall will Real ihn nicht mehr haben.Chelsea und Juve haben schon Interesse gezeigt!Die haben in dieser Saison sicherlich mehr von Ihm erwartet!Außerdem wie es aussieht kommt auch noch Chivu und dann ist doch hinten wieder eng!Chivu,Metzelder,Marcelo,Salgado,Pepe,Cicinho,Ramos,das sind schon genug!
tja sollen sie halt froh sein, nicht mein problem aber sie werden es schon merken wenn plötzlich er bei Real auftrumpft und ein tor nach dem andren macht.Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:SAVIOLA:Glaub mir Barca ist froh,den los geworden zu sein!

gegen