also es hatte denn anschein das es fest ist aber Real bietet 4,3 mio. gehalt an und Chivu will 5 mio. deswegen kommen die verhandlungen ins stocken.
und wenn chivu unterschreibt bin ich mir sicher das er links spielt und nicht innen.
---S.Ramos---F.Cannavaro---C.Metzelder---C.Chivu---
Raul
Real Madrid Thread
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
jetzt wirds ja langsam eng hintendrin
transfermarkt.deReal Madrid holt Pepe
Real Madrid verpflichtet mit sofortiger Wirkung den brasilianischen Innenverteidiger Pepe vom FC Porto für 30 Millionen Euro. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis 2012.
jetzt wirds ja langsam eng hintendrin
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
schon 60 Mio, nur ausgeben wird schwierig will ja kein Superstar hin
Also Pepe wird spielen wenn so viel Geld ausgeben. Metzelder wahrscheinlich auch wegen Schuster. Ramos ist so ein toller Spieler mit einer klassen Saison leistung. Und Canna ist halt Canna. Vielleicht kommt Chivu ja nicht
Metze----------Pepe-------Canna----------Ramos
Also Pepe wird spielen wenn so viel Geld ausgeben. Metzelder wahrscheinlich auch wegen Schuster. Ramos ist so ein toller Spieler mit einer klassen Saison leistung. Und Canna ist halt Canna. Vielleicht kommt Chivu ja nicht
Metze----------Pepe-------Canna----------Ramos
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Zu Pepe:Juppf hat da völlig Recht man hätte Pepe sicherlich billiger kriegen können!
Zu der Abwehr:Hinten darf es ja nicht so eng sein!
Deswegen hat Real vor,auch Cannavaro und Helguera zu verkaufen!
Ja ok ich konnte es auch nicht glauben,aber es ist leider so!
Zu Saviola:Den Transfer finde ich total unnötig,gerade da wo Real am stärksten besetzt ist(Meine Meinung)!
Barca ist sicherlich froh den los geworden zu haben!
Zu der Abwehr:Hinten darf es ja nicht so eng sein!
Zu Saviola:Den Transfer finde ich total unnötig,gerade da wo Real am stärksten besetzt ist(Meine Meinung)!
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Real Madrid verlängert mit Duo
QuelleReal Madrid stellt die Weichen für die Zukunft. Der spanische Rekordmeister hat die Verträge mit zwei Spielern vorzeitig verlängert.
Verteidiger Sergio Ramos bleibt den "Königlichen" zu verbesserten Konditionen bis 2013 erhalten. Der spanische Nationalspieler war 2005 vom FC Sevilla gekommen.
Angreifer Roberto Soldado unterschrieb bis 2012. In der vergangenen Saison war er an CA Osasuna ausgeliehen und erzielte elf Tore in 30 Spielen.
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Olympiakos Piräus verpflichtet Raul Bravo
Quelle
Athen (dpa) - Der griechische Fußball-Meister Olympiakos Piräus hat Abwehrspieler Raul Bravo von Real Madrid verpflichtet.
Der 26- Jährige unterzeichnete nach Angaben des griechischen Spitzenclubs einen Vierjahres-Vertrag. Über weitere Details des Wechsels wurden keine Angaben gemacht. Griechischen Medienberichten zu Folge soll die Ablösesumme bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.
Quelle
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:Sportnet.at
Robben und Lampard zu Real?
Arjen Robben steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Der Niederländer sei sich mit den Königlichen bereits einig. Auch Frank Lampard sei in Madrid ein Thema.
Real Madrid ist weiter auf der Suche nach neuen Spielern. Vor allem Offensivkräfte sind in der spanischen Haupstadt erwünscht. In Arjen Robben scheinen die Königlichen so einen Spieler gefunden zu haben. Laut übereinstimmenden britischen und niederländischen Medien steht der dribbelstarke Robben vor einem Engagement bei Real Madrid. Dafür müssten die Königlichen aber tief in die Tasche greifen. 23 Millionen Euro verlangt sein bisheriger Arbeitgeber Chelsea für seinen Mittelfeldspieler. Real will für den „Oranje“ aber „nur“ 19 Millionen Euro zahlen.
Robben bereit für Madrid
Man kann aber davon ausgehen, dass Real auch noch die weiteren vier Millionen Euro aufbringt, zumal Robben einer der Spieler war, die Ramon Calderon den "Madridistas" bei seiner Wahl zum Präsidenten in Aussicht gestellt hat. Für Robben selbst ist längst klar, dass er in der kommenden Saison in Spanien auf Torjagd geht. „Real Madrid ist einer der größten Vereine der Welt. Ich will in der kommenden Saison bei Real spielen“, sagte der Niederländer.
Worte, die seinem Chelsea-Coach Jose Mourinho wohl nicht gefallen werden. Der Portugiese hatte noch vor kurzem betont, wie wichtig Robben für Chelsea sei und, dass er weiter mit ihm plane. Auch wenn man in Madrid bereits davon ausgeht, dass der Wechsel noch in dieser Woche über die Bühne geht, wird es wohl ein längeres Hickhack geben.
Kickt Lampard in Zukunft für Real Madrid?Folgt ihm Lampard?
Robben ist aber nicht der einzige Spieler, den Real Chelsea abluchsen will. Auch Frank Lampard ist nach der Absage von Cesc Fabregas, der es vorzog bei Arsenal London zu bleiben, ein Thema beim amtierenden spanischen Meister. Wie die englische Tageszeitung The Sun berichtet, liegt den Blues bereits eine Anfrage aus Madrid vor. Bislang wurde eher mit einem Wechsel Lampards nach Barcelona spekuliert, doch die Katalanen sind nicht bereit, die geforderte Ablöse von 26 Millionen Euro zu zahlen.
Lampard selbst scheint einem Wechsel längst nicht mehr abgeneigt zu sein. Die Verantwortlichen der Blues haben zuletzt gesagt, sich mit der Vertragsverlängerung mit Lampard Zeit lassen zu wollen. Zeit, die ihnen aber wohl nicht mehr bleibt. „Frank will Gewissheit über seine Zukunft. Er hat mir gesagt, dass er gerne bleiben will, dann müsse der Verein aber den nächsten Schritt machen“, meinte sein Manager Steve Kutner.
Quelle:Sportnet.at
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
seit wann will denn Real Canna los werden? hast du eine quelle dafür? er wird Real bestimmt nicht verlassen da schon 5 verteidiger diese saison Real verlassen haben.
warum unnötig? Real hatte letzte saison nichtmal ein ersatz für Ruud um in zu ersertzen wann er sich verletzt hat, im letzten spiel hat sich Ruud verletzt und somit hat Capello Gonzalo Higuaín in denn sturm gestellt da er keine andre wahl hatte und wie es bekannt ist is er keine torkannone wie Ruud.
p.s. hier mal die zugänge und abgänge von Real.
Zugänge
Soldado kommt auf wunsch von Schuster nach einer saison von CA Osasuna zurück.
Balboa kommt zurück da er bei Racing Santander sich nicht wohl fühlte.
Julio Baptista (FC Arsenal London) wird 100% zurück kommen da Arsenal in anscheinend nicht will und Schuster mit in plant.
Christoph Metzelder wurde angeblich auf wunsch von Schuster verpflichtet
Pepe ein spieler mit sehr viel talent hat denn weg für 30 mio. zu Real gefunden.
Javier Pedro Saviola starker neuzugang der auch kostenlos war (danke Barca)
Jerzy Dudek Liverpool braucht in nimmer und somit freie fahrt zu Real, er soll Casillas konkurenz machen und in einbisschen druck machen das er sich mehr rein hängt.
Esteban Granero auf starken wunsch von Schuster wurde der verrag bis 2011 verlängert und Schuster plant mit ihm in der ersten mannschaft.
Abgänge
Pablo García wird zum zweiten mal ausgeliehen und dieses mal an Real Murcia.
Carlos Diogo nach starken leistungen bei Real Saragossa für 4 mio. verkauft.
David Beckham erst ausgemustert dann kamm er zurück in der not und wurde zum spieler der saison bei Real, erst wurde sein vertrag nicht verlängert dann hat er sein wechsel bekannt gegeben und dann wollten sie in behalten aber es war zu spät. (schade das sein vertrag nicht verlängert wurde)
Jonathan Woodgate konnte sich nie bei Real durchsetzen, nach 2 jahren Real hat er gradmal 9 spiele bestritten.
Roberto Carlos hat zwar erst sein vertrag letzte saison verlängert aber nach 11 jahren Real wollte Real im keine steine in denn weg legen. (wir werden dich nie vergessen.
Kiko Casilla wird Real richtung Espanyol Barcelona verlassen und dort sein glück versuchen.
Diego López der talentierte torwart der sich nie richtig durchsetzen konnte gegen Casillas wird für ca. 6 mio. zu FC Villarreal wechseln.
Raúl Bravo wird Real in richtung Olympiakos Piräus für 2,3 mio. verlassen.
Mejía wird Real verlassen, die ablöse soll bei ca. 2 mio. liegen, es wurde noch ein rückkaufrecht gesichert für die nächsten 2 jahre
Pavón nach vielen jahren bei Real wird er ablösefrei zu Real Saragossa wechseln.
Negredo der spieler von Real Madrid Castilla wird Real richtung Almería verlassen, Reasl hat sich rückkaufrecht für die nächsten 2 ahre gesichert.
Noch nicht Sicher
Reyes ist noch unklar ob er bleibt oder nicht.
Robben wird mit Real in verbindung gesetzt.
Iván Helguera wird wahrscheinlich an FC valencia verkauft die immernoch ein ersatz für Ayala suchen.
Raul
hätte man nicht da er eine feste ablöse von 62 Mio. hatte und so konnten wir glücklich sein das wir in so bekommen haben.Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Zu Pepe:Juppf hat da völlig Recht man hätte Pepe sicherlich billiger kriegen können!
Zu der Abwehr:Hinten darf es ja nicht so eng sein!![]()
seit wann will denn Real Canna los werden? hast du eine quelle dafür? er wird Real bestimmt nicht verlassen da schon 5 verteidiger diese saison Real verlassen haben.
warum unnötig? Real hatte letzte saison nichtmal ein ersatz für Ruud um in zu ersertzen wann er sich verletzt hat, im letzten spiel hat sich Ruud verletzt und somit hat Capello Gonzalo Higuaín in denn sturm gestellt da er keine andre wahl hatte und wie es bekannt ist is er keine torkannone wie Ruud.
p.s. hier mal die zugänge und abgänge von Real.
Zugänge
Soldado kommt auf wunsch von Schuster nach einer saison von CA Osasuna zurück.
Balboa kommt zurück da er bei Racing Santander sich nicht wohl fühlte.
Julio Baptista (FC Arsenal London) wird 100% zurück kommen da Arsenal in anscheinend nicht will und Schuster mit in plant.
Christoph Metzelder wurde angeblich auf wunsch von Schuster verpflichtet
Pepe ein spieler mit sehr viel talent hat denn weg für 30 mio. zu Real gefunden.
Javier Pedro Saviola starker neuzugang der auch kostenlos war (danke Barca)
Jerzy Dudek Liverpool braucht in nimmer und somit freie fahrt zu Real, er soll Casillas konkurenz machen und in einbisschen druck machen das er sich mehr rein hängt.
Esteban Granero auf starken wunsch von Schuster wurde der verrag bis 2011 verlängert und Schuster plant mit ihm in der ersten mannschaft.
Abgänge
Pablo García wird zum zweiten mal ausgeliehen und dieses mal an Real Murcia.
Carlos Diogo nach starken leistungen bei Real Saragossa für 4 mio. verkauft.
David Beckham erst ausgemustert dann kamm er zurück in der not und wurde zum spieler der saison bei Real, erst wurde sein vertrag nicht verlängert dann hat er sein wechsel bekannt gegeben und dann wollten sie in behalten aber es war zu spät. (schade das sein vertrag nicht verlängert wurde)
Jonathan Woodgate konnte sich nie bei Real durchsetzen, nach 2 jahren Real hat er gradmal 9 spiele bestritten.
Roberto Carlos hat zwar erst sein vertrag letzte saison verlängert aber nach 11 jahren Real wollte Real im keine steine in denn weg legen. (wir werden dich nie vergessen.
Kiko Casilla wird Real richtung Espanyol Barcelona verlassen und dort sein glück versuchen.
Diego López der talentierte torwart der sich nie richtig durchsetzen konnte gegen Casillas wird für ca. 6 mio. zu FC Villarreal wechseln.
Raúl Bravo wird Real in richtung Olympiakos Piräus für 2,3 mio. verlassen.
Mejía wird Real verlassen, die ablöse soll bei ca. 2 mio. liegen, es wurde noch ein rückkaufrecht gesichert für die nächsten 2 jahre
Pavón nach vielen jahren bei Real wird er ablösefrei zu Real Saragossa wechseln.
Negredo der spieler von Real Madrid Castilla wird Real richtung Almería verlassen, Reasl hat sich rückkaufrecht für die nächsten 2 ahre gesichert.
Noch nicht Sicher
Reyes ist noch unklar ob er bleibt oder nicht.
Robben wird mit Real in verbindung gesetzt.
Iván Helguera wird wahrscheinlich an FC valencia verkauft die immernoch ein ersatz für Ayala suchen.
Raul
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
CANNAVARO:Eigentlich solltest du das wissen als Real Fan.Real will ihn loswerden,aber sein Berater meint er wird seinen Vertrag erfüllen,aufjedenfall will Real ihn nicht mehr haben.Chelsea und Juve haben schon Interesse gezeigt!Die haben in dieser Saison sicherlich mehr von Ihm erwartet!Außerdem wie es aussieht kommt auch noch Chivu und dann ist doch hinten wieder eng!Chivu,Metzelder,Marcelo,Salgado,Pepe,Cicinho,Ramos,das sind schon genug!
SAVIOLA:Glaub mir Barca ist froh,den los geworden zu sein!
PEPE:Ich wette mit dir,dass wenn jemand anderes Pepe gekauft hätte,hätten die nicht mehr als 10mio. gegeben.Aber ich glaube,weil Porto mitgekriegt hat das Real Interesse hat haben die gesagt 62mio(Jeder Idiot weiß ja das Real nicht gerade arm ist und sie wissen wenn Real jemanden haben will kriegen sie ihn auch!)hätte man nicht da er eine feste ablöse von 62 Mio. hatte und so konnten wir glücklich sein das wir in so bekommen haben.
CANNAVARO:Eigentlich solltest du das wissen als Real Fan.Real will ihn loswerden,aber sein Berater meint er wird seinen Vertrag erfüllen,aufjedenfall will Real ihn nicht mehr haben.Chelsea und Juve haben schon Interesse gezeigt!Die haben in dieser Saison sicherlich mehr von Ihm erwartet!Außerdem wie es aussieht kommt auch noch Chivu und dann ist doch hinten wieder eng!Chivu,Metzelder,Marcelo,Salgado,Pepe,Cicinho,Ramos,das sind schon genug!
SAVIOLA:Glaub mir Barca ist froh,den los geworden zu sein!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Helguera unterschreibt bei Valencia
QuelleIván Helguera wechselt ablösefrei von Real Madrid zum FC Valencia, wo der Verteidiger einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.
Helguera unterschreibt bei Valencia
zoom - galleria
Der 32-jährige hat bereits alle medizinischen Tests in Valencia erfolgreich absolviert und anschließend den Vertrag bis 2010 unterzeichnet.
Die „Königlichen“ bedankten sich auf ihrer Website für die langjährige Treue von Helguera: „Real Madrid dankt für die Treue, den Einsatz, die Bemühungen und Arbeit von Iván in seiner brillianten Karriere bei Real Madrid, die in der Saison 1999/2000 begonnen hat.“
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 10083 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-