Hand aufs Herz... ich glaube, dass du, wenn du mir jetzt Gegenüberstehen würdest, mir das nicht ohne in Google nachzuschauen übersetzen könntest.Zidane5 hat geschrieben:Real Madrid una familia.
El Madrid es una cultura,
una religion.
Madridista para siempre-
de todo corazon
Real Madrid Thread
Beitrag
was ist denn daran schwer? ok ich kann perfekt spanisch, aber auch wenn ich es nie gelernt hätte sind sätze wie es una cultura nicht schwer zu übersetzen...USi2310 hat geschrieben:Hand aufs Herz... ich glaube, dass du, wenn du mir jetzt Gegenüberstehen würdest, mir das nicht ohne in Google nachzuschauen übersetzen könntest.Zidane5 hat geschrieben:Real Madrid una familia.
El Madrid es una cultura,
una religion.
Madridista para siempre-
de todo corazon
-
GastGa
Beitrag

Und das alles innerhalb 10 Minutenlion86 hat geschrieben:Real schlägt Almeira 4-2 und bleibt an Barca dran.
Tore: Ramos, Higuain und 2x Ronaldo
für Ronaldo
und Elfmeter verschossen
Trotzdem weiß er das nichtHARUNS_KILOT hat geschrieben: was ist denn daran schwer? ok ich kann perfekt spanisch, aber auch wenn ich es nie gelernt hätte sind sätze wie es una cultura nicht schwer zu übersetzen...
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Nicht 2x Ronaldo sondern, 1x . Ronaldo hat Elfmeter verschossen und Benzema hat ihn reingemachtUSi2310 hat geschrieben:Und das alles innerhalb 10 Minutenlion86 hat geschrieben:Real schlägt Almeira 4-2 und bleibt an Barca dran.
Tore: Ramos, Higuain und 2x Ronaldo
für Ronaldo
und Elfmeter verschossen
Trotzdem weiß er das nichtHARUNS_KILOT hat geschrieben: was ist denn daran schwer? ok ich kann perfekt spanisch, aber auch wenn ich es nie gelernt hätte sind sätze wie es una cultura nicht schwer zu übersetzen...
-
GastGa
Beitrag
nur so nebenbei.
Aber der Schlag auf den Hinterkopf vom Gegenspieler war ja auch nicht ganz ohne. Der Die Hand hat da niks zu suchen. War bestimmt absichtlich.
http://www.youtube.com/watch?v=tQo8IPFegmo
Also Ronaldo hat das nicht ohne Grund getan.
Sicherung "durchgebrannt" heißt daslion86 hat geschrieben:Für diesen Ausraster hätte ich direkt ROT gezückt![]()
Das ist jemanden die Sicherung komplett durchgeknallt.
Aber der Schlag auf den Hinterkopf vom Gegenspieler war ja auch nicht ganz ohne. Der Die Hand hat da niks zu suchen. War bestimmt absichtlich.
http://www.youtube.com/watch?v=tQo8IPFegmo
Also Ronaldo hat das nicht ohne Grund getan.
- RMCF
- Milchbubi

Beitrag
Ronaldo hat sich schon längst dafür entschuldigt.
Der Verein wird ihn schon ordentlich für sein Verhalten eingewiesen haben.
Könnt ihr hier lesen: http://www.realmadrid.de/site/typo3temp ... d030da.jpg
Übrigens ist Benzema jetzt auf dem besten Weg der Integration.
Ich hoffe er schafft das wirklich bei Madrid einzuschlagen.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ation.html
Was meint ihr?
Hat Ronaldo dem Team mit seiner Aktion gesschadet? Am Wochenende muss man nämlich in Valencia dran.
Und denkt ihr Benzema wird das noch schaffen oder verlässt er Madrid schon bald wieder?
LG
Der Verein wird ihn schon ordentlich für sein Verhalten eingewiesen haben.
Könnt ihr hier lesen: http://www.realmadrid.de/site/typo3temp ... d030da.jpg
Übrigens ist Benzema jetzt auf dem besten Weg der Integration.
Ich hoffe er schafft das wirklich bei Madrid einzuschlagen.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ation.html
Was meint ihr?
Hat Ronaldo dem Team mit seiner Aktion gesschadet? Am Wochenende muss man nämlich in Valencia dran.
Und denkt ihr Benzema wird das noch schaffen oder verlässt er Madrid schon bald wieder?
LG
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Ronaldo ist ein Klasse Spieler und bei Real Madrid kann er zu einem
Weltklassespieler heranreifen.
Tja mit so einer dummen roten Karte hat er seinen Kollegen extrem geschadet.
Will nicht wissen, wenn beim heimstarken CF Valencia eine Niederlage setzt
Barca würde sich kaputt lachen
Weltklassespieler heranreifen.
Tja mit so einer dummen roten Karte hat er seinen Kollegen extrem geschadet.
Will nicht wissen, wenn beim heimstarken CF Valencia eine Niederlage setzt
Barca würde sich kaputt lachen
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9847 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7704 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-

