Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Ga
Gast

02.12.2009 22:36

Zidane5 hat geschrieben:Real Madrid una familia.

El Madrid es una cultura,

una religion.

Madridista para siempre-

de todo corazon
Hand aufs Herz... ich glaube, dass du, wenn du mir jetzt Gegenüberstehen würdest, mir das nicht ohne in Google nachzuschauen übersetzen könntest. :roll:
Benutzeravatar
Zidane5
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2009 12:55

03.12.2009 19:00

Ich bin aus ganzem Herzen ... 8) Hala Madrid
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

05.12.2009 21:59

USi2310 hat geschrieben:
Zidane5 hat geschrieben:Real Madrid una familia.

El Madrid es una cultura,

una religion.

Madridista para siempre-

de todo corazon
Hand aufs Herz... ich glaube, dass du, wenn du mir jetzt Gegenüberstehen würdest, mir das nicht ohne in Google nachzuschauen übersetzen könntest. :roll:
was ist denn daran schwer? ok ich kann perfekt spanisch, aber auch wenn ich es nie gelernt hätte sind sätze wie es una cultura nicht schwer zu übersetzen...
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

06.12.2009 10:21

Real schlägt Almeira 4-2 und bleibt an Barca dran.

Tore: Ramos, Higuain und 2x Ronaldo

:rot: für Ronaldo :!: und Elfmeter verschossen
Ga
Gast

06.12.2009 20:08

lion86 hat geschrieben:Real schlägt Almeira 4-2 und bleibt an Barca dran.

Tore: Ramos, Higuain und 2x Ronaldo

:rot: für Ronaldo :!: und Elfmeter verschossen
Und das alles innerhalb 10 Minuten :D
HARUNS_KILOT hat geschrieben: was ist denn daran schwer? ok ich kann perfekt spanisch, aber auch wenn ich es nie gelernt hätte sind sätze wie es una cultura nicht schwer zu übersetzen...
Trotzdem weiß er das nicht :D
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

07.12.2009 12:17

kein Wunder das der Ronaldo durchgedreht ist :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

07.12.2009 14:47

USi2310 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:Real schlägt Almeira 4-2 und bleibt an Barca dran.

Tore: Ramos, Higuain und 2x Ronaldo

:rot: für Ronaldo :!: und Elfmeter verschossen
Und das alles innerhalb 10 Minuten :D
HARUNS_KILOT hat geschrieben: was ist denn daran schwer? ok ich kann perfekt spanisch, aber auch wenn ich es nie gelernt hätte sind sätze wie es una cultura nicht schwer zu übersetzen...
Trotzdem weiß er das nicht :D
Nicht 2x Ronaldo sondern, 1x . Ronaldo hat Elfmeter verschossen und Benzema hat ihn reingemacht :wink:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

07.12.2009 17:23

Für diesen Ausraster hätte ich direkt ROT gezückt :twisted:
Das ist jemanden die Sicherung komplett durchgeknallt.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

07.12.2009 17:58

Yep!!!!!!

Der wird zwar die ganze Zeit getreten u.s.w aber so etwas muss er aushalten.

Ohne ihn und Kaka (wird bis Januar fehlen!!!!) wird es in Valencia schwer!!!

Gruß an alle
Dirk
Ga
Gast

07.12.2009 19:10

lion86 hat geschrieben:Für diesen Ausraster hätte ich direkt ROT gezückt :twisted:
Das ist jemanden die Sicherung komplett durchgeknallt.
Sicherung "durchgebrannt" heißt das ;) :) nur so nebenbei.

Aber der Schlag auf den Hinterkopf vom Gegenspieler war ja auch nicht ganz ohne. Der Die Hand hat da niks zu suchen. War bestimmt absichtlich.

http://www.youtube.com/watch?v=tQo8IPFegmo

Also Ronaldo hat das nicht ohne Grund getan.
RMCF
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2009 13:59

07.12.2009 22:45

Ronaldo hat sich schon längst dafür entschuldigt.
Der Verein wird ihn schon ordentlich für sein Verhalten eingewiesen haben.
Könnt ihr hier lesen: http://www.realmadrid.de/site/typo3temp ... d030da.jpg

Übrigens ist Benzema jetzt auf dem besten Weg der Integration.
Ich hoffe er schafft das wirklich bei Madrid einzuschlagen.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ation.html

Was meint ihr?
Hat Ronaldo dem Team mit seiner Aktion gesschadet? Am Wochenende muss man nämlich in Valencia dran.
Und denkt ihr Benzema wird das noch schaffen oder verlässt er Madrid schon bald wieder?

LG
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

08.12.2009 12:26

Ronaldo ist ein Klasse Spieler und bei Real Madrid kann er zu einem
Weltklassespieler heranreifen.

Tja mit so einer dummen roten Karte hat er seinen Kollegen extrem geschadet.

Will nicht wissen, wenn beim heimstarken CF Valencia eine Niederlage setzt :roll: :roll:

Barca würde sich kaputt lachen 8)
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“