einfach geil wie die zusammengekaufte Truppe auseinander genommen worden istGriesgram hat geschrieben:hehehe - das multi-kulti-starensemble verliert in runde 4 der copa del rey gg. ad alcoron (aktueller 3.ligist) 4:0.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ichen.html
Real Madrid Thread
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
und an ein 5:0 glaub ich nich. madrid wird versuchen, hurra-fußball zu spielen und sich hoffentlich den ein o. anderen konter einfangen. zumal die vom eigenen publikum wahrscheinlich derart unter druck gesetzt werden, daß die gar nich so spielen können, wie sies eigtl. müßten.
ich tipp auf ein 5:2 für madrid...
ich auchlion86 hat geschrieben:ich drücke dem underdog die daumen
und an ein 5:0 glaub ich nich. madrid wird versuchen, hurra-fußball zu spielen und sich hoffentlich den ein o. anderen konter einfangen. zumal die vom eigenen publikum wahrscheinlich derart unter druck gesetzt werden, daß die gar nich so spielen können, wie sies eigtl. müßten.
ich tipp auf ein 5:2 für madrid...
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
hör mal die stehen MASSIV unter druck nach dieser ÄUSSERST peinlichen niederlage im hinspiel
und ich glaube auch nicht das der drittligist 2 tore schießen wird im Bernabeu. vielmehr denke ich das sich wirklich zu elft hinten reinstellen werden. eine abwehrschlacht
mit jeder minute ohne gegentor kommen sie ihrem ziel näher.
ihrem ziel den großen klub zu schlagen!
11 tapfere fußballer ziehen in den krieg gegen die übermacht und können die sensation schaffen!!!
Aufstand der Kleinen!!!
hurra fußball??Griesgram hat geschrieben:
ich auch![]()
und an ein 5:0 glaub ich nich. madrid wird versuchen, hurra-fußball zu spielen und sich hoffentlich den ein o. anderen konter einfangen. zumal die vom eigenen publikum wahrscheinlich derart unter druck gesetzt werden, daß die gar nich so spielen können, wie sies eigtl. müßten.
ich tipp auf ein 5:2 für madrid...
hör mal die stehen MASSIV unter druck nach dieser ÄUSSERST peinlichen niederlage im hinspiel
und ich glaube auch nicht das der drittligist 2 tore schießen wird im Bernabeu. vielmehr denke ich das sich wirklich zu elft hinten reinstellen werden. eine abwehrschlacht
mit jeder minute ohne gegentor kommen sie ihrem ziel näher.
ihrem ziel den großen klub zu schlagen!
11 tapfere fußballer ziehen in den krieg gegen die übermacht und können die sensation schaffen!!!
Aufstand der Kleinen!!!
- elmejor
- Einwechselspieler

Beitrag
Guti? Guti ist der Spieler von den 10 Pässen einer ankommt. Ja und dann brennen ihm manchmal die Sicherungen durch und er holt sich die rote Karte ab! Wir habe gesehen ohne Guti gewinnen die sogar mit 10 Spielern gegen Getafe. Guti wurde sogar ein Jahr zur spanischen Nationalmannschaft berufen und ja es war das schlechteste Jahr der spanischen Nationalmannschaft mit ausscheiden der Vorrunde bei der Euro 2004
Aber vielleicht ist Pelligrini ein großer Trainer und er lädt ihn nur noch ein, wenn kein anderer Spieler fit oder spielberechtigt ist.
Aber vielleicht ist Pelligrini ein großer Trainer und er lädt ihn nur noch ein, wenn kein anderer Spieler fit oder spielberechtigt ist.
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9852 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7713 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-