Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

14.07.2009 18:59

CR22626 hat geschrieben:Ja, setz hier mal auch n Video rein, wo er richtig spielt.Da gibt nämlich viele von!
Du bist so ein typischer Madrilene, kein Wunder! :wink:
Außerdem glaube ich nicht, dass es seine Aufgabe ist, die Tore zu machen.
Ismail nur weil der zwei drei mal gut gespielt hat ist der doch nicht gleich gut!
Achso, laut deiner Aussage sollte ein abwehrspieler wenn er alleine vorm tor steht ins aus schiessen nur weil er abwehrspieler ist :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

14.07.2009 19:09

http://www.youtube.com/watch?v=cQEtpN2_D1I
muss halt wieder motivation tanken aber das muss ein guter spieler schon drauf haben
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

14.07.2009 21:40

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Ja, setz hier mal auch n Video rein, wo er richtig spielt.Da gibt nämlich viele von!
Du bist so ein typischer Madrilene, kein Wunder! :wink:
Außerdem glaube ich nicht, dass es seine Aufgabe ist, die Tore zu machen.
Ismail nur weil der zwei drei mal gut gespielt hat ist der doch nicht gleich gut!
Achso, laut deiner Aussage sollte ein abwehrspieler wenn er alleine vorm tor steht ins aus schiessen nur weil er abwehrspieler ist :roll: :roll: :roll:
Er hat nicht nur zwei, drei Spiele gut gespielt!
Ne, das wollte ich damit nicht sagen, aber es ist doch so, dass er eine andere Aufgabe hat.Außerdem bin ich mir sicher, dass der Typ auch mal Tore schießen könnte..wenn man ihm mal in Ruhe lassen würde.
Wer so viel mit dem Ball drauf hat, kann auch treffen!
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

15.07.2009 22:09

Mich regt diese gespielte Heulszene auf,aber sonst mag ich das Video.
Besonders da,wo die alle Hala Madrid schreien.

Mal sehen,wie er sich in Spanien schlagen wird.Ich bin wirklich gespannt,wie Kaka und Ronaldo die Liga ''eventuel'' aufmischen werden und Messi,Xavi und Co zum staunen bringen werden,doch vielleicht gewinnt Barca doch wieder alles :D :D

Abwarten.....
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

19.07.2009 19:02

Sie sollen Drenthe ausleihen! In einem kleineren Verein würde er regelmäßig spielen und seine Klasse zeigen. Dann kann er auch wieder zurück und es würde keiner mehr Pfeiffen.
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

20.07.2009 20:18

Grad läuft das erste Testspiel gegen Shamrock Rovers C.R spielt auch,in der Startformation Christoph Metzelder :lol:

Dudek; Torres, Pepe, Metzelder, Marcelo; Cristiano, Lass, Gago, Guti; Raúl, Higuaín.

^^
Ist das eine 4-4-2 Formation (Mit Doppel 6) ????
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

21.07.2009 11:48

Die "Operacion salida" kommt ins rollen. Javi Garcia für 7 Mio. an Benfica verkauft.Sehr schön.

Der nächste wird Huntelaar sein...der feilsch aber gerade um jeden Euro. Es kann also auch gut möglich sein, dass er 1 Jahr auf derTribüne versauert.

Jetzt muss nur noch jemand Michel Salgado überzeugen in Frührente zu gehen und vielleicht finden Sie einen "blinden" Verein für Guti. Ich weiß wird nicht kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

21.07.2009 12:06

elmejor hat geschrieben:Die "Operacion salida" kommt ins rollen. Javi Garcia für 7 Mio. an Benfica verkauft.Sehr schön.

Der nächste wird Huntelaar sein...der feilsch aber gerade um jeden Euro. Es kann also auch gut möglich sein, dass er 1 Jahr auf derTribüne versauert.

Jetzt muss nur noch jemand Michel Salgado überzeugen in Frührente zu gehen und vielleicht finden Sie einen "blinden" Verein für Guti. Ich weiß wird nicht kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn sie Guti einfach so schicken, fände ich das sehr gemein von Real. Da er sei ganzes Leben bei Real verbracht hat.
Zuletzt geändert von HARUNS_KILOT am 21.07.2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

21.07.2009 12:16

Genau aus diesem Grund werden sie ihn nicht verkaufen, aber er hat aus meiner Sicht bei Real nichts verloren.

Das ewige Talent konnte sich nach 10? Jahren immer noch nicht durchsetzen. Naja in der zeit wo Schuster da war durfte er regelmäßig spielen, aber nur weil er ihn an den jungen Schuster erinnert hat. Muß am aussehen gelegen haben, fussballerisch kann das nicht sein *fg*
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

21.07.2009 14:36

Garcia hätte man noch ne chanche geben können,naja 7 Millionen sind gut,aber man sollte auf jeden fall den kader etwas verkleinern
Van der Vaart,Drenthe,Heinze,Metzelder und Sneijder sollte man loswerden für Sneijder sehe ich im mittelfeld eigentlich kaum Platz.
und Guti und Salgado bleiben. :wink:
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

21.07.2009 19:02

Am Montag wird Granero für 4 Mio zurück gekauft! So noch ein Mittelfeldspieler mehr ;-)

Okay er ist mehr als 4 Mio. Wert und könnte teurer verkauft werden, aber Pellegrini möchte ihn im Team haben.

Gerüchteweise soll dafür Parejo zu Getafe wechseln. Und warum nicht Guti? Getafe ist doch auch Madrid und eher sein Niveau ;-)

Drenthe nicht verkaufen, sondern nur ausleihen! Wenn er jetzt noch lernt nicht über den Ball zu stolpern, wird es ein Weltklassespieler:-)

Metzelder und Heinze können meinetwegen auch weg. Van der Vaart und Schnejder nur bei vernünftigen Angeboten.
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

21.07.2009 22:20

Warum Drenthe nicht verkaufen ? er ist einfach schlecht und kein Spieler für ein Club wie Real,naja was man mit diesem Granero will weiß ich nicht.
Mahamadou,Lass und Gago können doch auch auf diesen Positionen spielen oder nicht ? Wahrscheinlich will man ihn in ein Tauschgeschäft einbinden oder teurer verkaufen deshalb der Rückkauf.
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“