Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

06.07.2009 15:32

HARUNS_KILOT hat geschrieben:gerade ismail hat mich als hässligen vogel bezeichnet und dann lobst du ihn ?
verwirrend...
das is eine sache zwischen dir und ihm. mich hat er noch nie beleidigt. ausserderm hast du leute hier auch schon beleidigt. zum beispiel gerade vorhin mit
"hahaha
lan cocuk senin baban cirkindir tmm mi?
oder verstehst du das nicht hahah"
Zuletzt geändert von Manisali am 06.07.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 15:35

Wenn ich nur ein Erfolgsfan wäre, dann hätte ich Real letzte Saison aufgegeben.Gerade in den schweren Zeiten, stand ich zu ihnen und habe mich nicht versteckt.
Ja, richtig im Manchester-Thread sind viele Beiträge von mir.Ein Fanatiker bin ich aber nicht.Ich trage die Ergebnisse dort ein und freue mich natürlich, wenn sie gewinnen.
Das heißt nichts.
Ich bin auch Mod im Arminia-Forum und muss sagen, dass ich das nur mache, weil sich niemand drum kümmert.Ich hasse die Arminia sogar ein bisschen.
Wie gesagt, warum ich Real-Fan geworden bin, kann ich dir nicht sagen..es ist einfach so gekommen.
Ich fand sie einfach sympathisch.Ich bin übrigens nicht in den ''erfolgreichen Jahren'' Fan von denen geworden, sondern zu den Zeiten, in denen Real es nur bis ins Achtelfinale einer CL schaffte.

Natürlich, verstehe ich, warum du Manisa-Fan bist.Finde ich gut, wenn man für das Team ist, welches für die Stadt spielt, wo man herkommt und nicht immer für die vier Großen.
Ein echter GS-Fan war ich damals in der Türkei.Heute verfolge ich sie einfach nicht mehr wie früher, deshalb bezeichne ich mich nie als GS-Fan.Kann sein, dass es bei einigen so angekommen ist hier, weil ich in einigen Themen zu GS stand, aber das heißt nicht, dass ich so ein großer Fan bin.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 15:40

Manisali hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:gerade ismail hat mich als hässligen vogel bezeichnet und dann lobst du ihn ?
verwirrend...
das is eine sache zwischen dir und ihm. mich hat er noch nie beleidigt. ausserderm hast du leute hier auch schon beleidigt. zum beispiel gerade vorhin mit
"hahaha
lan cocuk senin baban cirkindir tmm mi?
oder verstehst du das nicht hahah"
Weißt du warum?
Weil du dich immer in Dinge einmischst, die dich nicht angehen.Ich meine damit nicht nur Comunio!
Außerdem redest du über Dinge, von denen du nicht weißt, ob sie stimmen!
Es ist nicht schön zu hören, dass man als Erfolgsfan gesehen wird.Das kannst du mir auch anders sagen.
Du suchst außerdem immer mich und versuchst irgendwie gegen mich zu schießen.Lass mich einfach in Ruhe!
Deswegen bin ich ausgerastet und habe dich beleidigt!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

06.07.2009 15:43

CR22626 hat geschrieben:Wenn ich nur ein Erfolgsfan wäre, dann hätte ich Real letzte Saison aufgegeben.Gerade in den schweren Zeiten, stand ich zu ihnen und habe mich nicht versteckt.
Ja, richtig im Manchester-Thread sind viele Beiträge von mir.Ein Fanatiker bin ich aber nicht.Ich trage die Ergebnisse dort ein und freue mich natürlich, wenn sie gewinnen.
Das heißt nichts.
Ich bin auch Mod im Arminia-Forum und muss sagen, dass ich das nur mache, weil sich niemand drum kümmert.Ich hasse die Arminia sogar ein bisschen.
Wie gesagt, warum ich Real-Fan geworden bin, kann ich dir nicht sagen..es ist einfach so gekommen.
Ich fand sie einfach sympathisch.Ich bin übrigens nicht in den ''erfolgreichen Jahren'' Fan von denen geworden, sondern zu den Zeiten, in denen Real es nur bis ins Achtelfinale einer CL schaffte.

Natürlich, verstehe ich, warum du Manisa-Fan bist.Finde ich gut, wenn man für das Team ist, welches für die Stadt spielt, wo man herkommt und nicht immer für die vier Großen.
Ein echter GS-Fan war ich damals in der Türkei.Heute verfolge ich sie einfach nicht mehr wie früher, deshalb bezeichne ich mich nie als GS-Fan.Kann sein, dass es bei einigen so angekommen ist hier, weil ich in einigen Themen zu GS stand, aber das heißt nicht, dass ich so ein großer Fan bin.
okay okay. wir habens ausdiskutiert, ich bin eh schon erschöpft vom diskutieren über der is erfolgsfan und der nich blablablbalab
im endeffekt sind wir alle FUSSBALL-FANS und darüber können wir alle stolz sein
ich hab sowieso kein bock auf stress haruns kilot schreib was du willst moruk.
istersen küfür et ne yazcaksan yaz kocum
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 15:47

Heute wird Ronaldo vorgestellt.
Es werden 80.000 Fans erwartet :shock:
Als ob Barca gegen Real spielen würde, unglaublich :!:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

06.07.2009 16:08

CR22626 hat geschrieben:Heute wird Ronaldo vorgestellt.
Es werden 80.000 Fans erwartet :shock:
Als ob Barca gegen Real spielen würde, unglaublich :!:
Hat das Stadion nicht eine Kapazität von 85.000???
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

06.07.2009 16:52

Ich weiß nicht warum Barca alle in den Himmel heben, als sie vor 2 Jahren hinter Real waren habe sie auch mal kurzerhand

-Henry
-Daniel Alves
- Keita
- Hleb und ein paar andere für viiiiieeelllll Geld gekauft

Alle zusammen deutlich über 100 Mios deswegen erst überlegen
und dann schreiben

Es ist normal das Real jetzt mit aller Macht versucht das Ruder umzudrehen!!!!


Bei einem Punkt gebe Ich jedem Recht


Die bessere Jugendarbeit wird aktuell bei Barca betrieben, aber auch die Spieler


MESSI / INIESTA/ Bojan u.a. kommen nicht jedes Jahr aus dem Jugendbereich, deswegen sieht es im Moment sehr gut bei Barca aus aber es gab auch schon andere Zeiten vor ein paar Jahren da stammten aus dem Jugendbereich von Real
ebenfalls sehr gute Spieler nur haben es nicht alle bei Real geschafft, weil sie Spieler wie Figo Zidane und Ronaldo vor sich hatten!!!!!

Gruß Dirk :D
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 17:45

Manisali hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Wenn ich nur ein Erfolgsfan wäre, dann hätte ich Real letzte Saison aufgegeben.Gerade in den schweren Zeiten, stand ich zu ihnen und habe mich nicht versteckt.
Ja, richtig im Manchester-Thread sind viele Beiträge von mir.Ein Fanatiker bin ich aber nicht.Ich trage die Ergebnisse dort ein und freue mich natürlich, wenn sie gewinnen.
Das heißt nichts.
Ich bin auch Mod im Arminia-Forum und muss sagen, dass ich das nur mache, weil sich niemand drum kümmert.Ich hasse die Arminia sogar ein bisschen.
Wie gesagt, warum ich Real-Fan geworden bin, kann ich dir nicht sagen..es ist einfach so gekommen.
Ich fand sie einfach sympathisch.Ich bin übrigens nicht in den ''erfolgreichen Jahren'' Fan von denen geworden, sondern zu den Zeiten, in denen Real es nur bis ins Achtelfinale einer CL schaffte.
warum sollte ich manisali ich hab kein problem mit dir und du hast mich nicht beleidigt...warum sollte ich dann so etwas tun?


Natürlich, verstehe ich, warum du Manisa-Fan bist.Finde ich gut, wenn man für das Team ist, welches für die Stadt spielt, wo man herkommt und nicht immer für die vier Großen.
Ein echter GS-Fan war ich damals in der Türkei.Heute verfolge ich sie einfach nicht mehr wie früher, deshalb bezeichne ich mich nie als GS-Fan.Kann sein, dass es bei einigen so angekommen ist hier, weil ich in einigen Themen zu GS stand, aber das heißt nicht, dass ich so ein großer Fan bin.
okay okay. wir habens ausdiskutiert, ich bin eh schon erschöpft vom diskutieren über der is erfolgsfan und der nich blablablbalab
im endeffekt sind wir alle FUSSBALL-FANS und darüber können wir alle stolz sein
ich hab sowieso kein bock auf stress haruns kilot schreib was du willst moruk.
istersen küfür et ne yazcaksan yaz kocum
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

06.07.2009 17:46

dirk186 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum Barca alle in den Himmel heben, als sie vor 2 Jahren hinter Real waren habe sie auch mal kurzerhand

-Henry
-Daniel Alves
- Keita
- Hleb und ein paar andere für viiiiieeelllll Geld gekauft

Alle zusammen deutlich über 100 Mios deswegen erst überlegen
und dann schreiben

Es ist normal das Real jetzt mit aller Macht versucht das Ruder umzudrehen!!!!


Bei einem Punkt gebe Ich jedem Recht


Die bessere Jugendarbeit wird aktuell bei Barca betrieben, aber auch die Spieler


MESSI / INIESTA/ Bojan u.a. kommen nicht jedes Jahr aus dem Jugendbereich, deswegen sieht es im Moment sehr gut bei Barca aus aber es gab auch schon andere Zeiten vor ein paar Jahren da stammten aus dem Jugendbereich von Real
ebenfalls sehr gute Spieler nur haben es nicht alle bei Real geschafft, weil sie Spieler wie Figo Zidane und Ronaldo vor sich hatten!!!!!

Gruß Dirk :D
da hast du wiederum auch recht...
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

06.07.2009 21:07

Warum ich real fan bin ist ganz einfach,bei real madrid waren fast all meine Lieblingsspieler Zidane,Ronaldo,Anelka etc...,der verein ist einfach etwas besonderes er hat stil und hat alle Rekorde gebrochen und wenn ich höre und lese wieviele Real hasser es gibt,dann liebe ich diesen verein umso mehr :D aber ich kann dem einem user recht geben warum sollte man freiwillig ein fan von schwwachen Teams sein ? Jeder Mensch will Erfolg haben und gewinnen das sollte keiner leugnen.
Zuletzt geändert von Predatorz am 06.07.2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Predatorz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2009 01:24

06.07.2009 21:08

Sweetcherry9 hat geschrieben:
Predatorz hat geschrieben: Trotzdem kommt es mir so vor als hätte Barca mehr fans außerhalb Spaniens als Real....
Es gibt halt einige die bevorzugen eine Mannschaft mit Stolz, Ehre und Eigengewächsen und kein zusammengekauftes Team :wink:
Schön für dich.
Real hat auch Stolz und Ehre :wink:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

06.07.2009 21:25

RONALDO IST DA!!!

Bild

Steht ihm gut das Trikot mit der 9!


1,2,3 HALA MADRID!


Das Video zur Präsentation:
http://www.youtube.com/watch?v=y789OiWOsXw&
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“