Real blamiert sich - 1:6 gegen Saragossa

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Real blamiert sich - 1:6 gegen Saragossa

09.02.2006 02:17

Beim Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey wurde Real Madrid mit 1:6 von Real Saragossa aus dem Estadio de la Romareda geschossen.

Viermal Diego Milito und zweimal Ewerthon waren für den Saragossa erfolgreich. Den zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer erzielte Julio Baptista.
R10
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:47
Registriert:16.01.2006 19:35

Re: Real blamiert sich - 1:6 gegen Saragossa

09.02.2006 10:50

Fussball-Forum hat geschrieben:Beim Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey wurde Real Madrid mit 1:6 von Real Saragossa aus dem Estadio de la Romareda geschossen.

Viermal Diego Milito und zweimal Ewerthon waren für den Saragossa erfolgreich. Den zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer erzielte Julio Baptista.

ja das ist schon hart
barca hat auch verloren 4:2 glaub ich wars
ronaldo14
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:08.02.2006 19:55

10.02.2006 14:09

ich hoffe das real das rückspiel 5:0 gewinnt :D
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

11.02.2006 01:54

das hofftjeder real fan. aber zaragoza is halt eine pokal mannschaft. was kann man machen 7 siege in folge dann so ein scheis spiel.
ronaldo14
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:08.02.2006 19:55

14.02.2006 15:39

heute findet das spiel statt und ich hoffe real gewinnt
p.s ich kann das spiel live gucken 8)
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:136
Registriert:07.01.2006 14:59

14.02.2006 21:16

gepostet um 21:18

nach 10 min. steht es 3:0 für Real Madrid!
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

Real Madrid verpasst das Fußballwunder

15.02.2006 16:50

Nach der 1:6-Blamage im Halbfinalhinspiel des spanischen Pokals bei Real Saragossa hat Real Madrids im Rückspiel nur denkbar knapp eine Sensation verpasst.

Bild
Real Madrids Sturmlauf wurde nicht belohnt

Die Königlichen schafften im Rückspiel einen 4:0-Sieg und verfehlten den Einzug ins Finale nur um ein Tor. "Wir haben alles gegeben und unsere Seele auf dem Platz gelassen", meinte Real-Torwart Iker Casillas nach der dramatischen, aber erfolglosen Aufholjagd.

Dabei hatte im Bernabéu-Stadion alles danach ausgesehen, als könnten die Galaktischen um Ronaldo, Zinedine Zidane und David Beckham das Unmögliche wahr machen. Es waren gerade 57 Sekunden gespielt, da brachte Cicinho Real 1:0 in Führung. Robinho ließ in der 5. Minute das 2:0 folgen, Ronaldo in der 10. das 3:0.


"Das war wie ein Orkan, was auf mein Tor zukam", sagte Saragossas Keeper César. "Ich sah uns schon draußen. Am liebsten hätte ich eine Verletzung vorgetäuscht und mich auswechseln lassen."

Als Roberto Carlos in der 60. Minute per Fernschuss das 4:0 erzielte, hatte Real noch eine halbe Stunde Zeit für den - zum Weiterkommen fehlenden - fünften Treffer. Aber dazu reichte es nicht mehr. Die Saragossaner ergriffen die Initiative und kamen durch den Ex-Dortmunder Ewerthon sogar zu einem Tor, das der Schiedsrichter aber - irrtümlicherweise - wegen Abseits nicht gelten ließ.

Viele Spanier hatten Real nach dem Hinspiel bereits abgeschrieben und die Beteuerungen von Trainer Juan Ramón López Caro ("Wir können das 1:6 umdrehen!") als Durchhalteparolen abgetan. Aber sie kannten die Madrilenen schlecht.

Der in seinem Stolz verletzte Rekordmeister erinnerte an glorreiche Aufholjagden der Vergangenheit wie an jenes 4:0 gegen Borussia Mönchengladbach im Uefa-Cup 1985, mit dem die Madrilenen eine 1:5-Hinspielschlappe wettmachten. Das Publikum verabschiedete die enttäuschten Helden nach dem Abpfiff mit Ovationen.

Real Madrid - Zaragoza 4:0
Tore:
1-0 Cicinho (01.)
Bild

2-0 Robinho (04.)
Bild

3-0 Ronaldo (09.)
Bild

4-0 Roberto Carlos (60.)
Bild
ronaldo14
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:08.02.2006 19:55

16.02.2006 21:32

schade das real draußen ist ein 4:0 reichte leider nicht :(

Zurück zu „Fussball Spanien“