Morientes wechselt nach Valencia

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Batoko
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:27.05.2006 07:54
Morientes wechselt nach Valencia

27.05.2006 08:11

Der spanische Fußball-Nationalspieler Fernando Morientes kehrt vom englischen Premier-League-Klub FC Liverpool in die Primera Division zurück und wird in der kommenden Saison beim FC Valencia spielen.
Das teilte Liverpool am Donnerstag auf der Klub-Website mit. Valencia hat den Transfer noch nicht bestätigt.
Nur 12 Tore in 61 Spielen
Morientes, der von Nationaltrainer Luis Aragones nicht für die WM in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) nominiert wurde, hatte seit dem 1. Januar 2005 in Liverpool gespielt und mit lediglich 12 Toren in 61 Spielen nicht die Erwartungen der "Reds" erfüllt.
Der 30-Jährige war dreimal Champions-League-Sieger und zweimal spanischer Meister mit Real Madrid, wurde dann aber bei den "Königlichen" nach der Verpflichtung des Brasilianers Ronaldo ausgemustert.
Vor seinem Wechsel nach Liverpool spielte er bereits beim AS Monaco
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

27.05.2006 23:53

naja wann er mit raúl im sturm war, war es der beste sturm der welt seit dem ronaldo gekommen war war alles vorbei. keiner von denn beiden hat dann richtig getroffen.

eigentlich bin ich froh das er zurück gekommen ist.

p.s. Batoko gug mal im forum Transfermarkt da is der beitrag nochmal. also des nächte mal schauen ob es denn beitrag schon gibt.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

29.05.2006 13:03

Der wechselt auch die letzten Jahre von Land zu Land
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

01.06.2006 15:55

da stimme ich zu aber hoffen wir es das er jetztauch bei valencia bleibt.

Zurück zu „Fussball Spanien“