Irureta wird Trainer in Sevilla

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Irureta wird Trainer in Sevilla

10.06.2006 22:50

Der spanische Erstligist Betis Sevilla hat Javier Irureta als Trainer für die kommende Saison verpflichtet.

Das gab der Klub aus der Primera Division am Samstag auf seiner Internetseite bekannt.

Der 58-Jährige trainierte zuletzt den ehemaligen Meister Deportivo La Coruna. In der vergangenen Saison hatte Sevilla nur den 14. Rang belegt.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

11.06.2006 02:25

ja entlich wird es zeit das sie mal einen gescheiten trainer holen, vor 2 saisonen 4 platz und dann letzte saison war es der hammer wie tief sie gesunken sind.
Benutzeravatar
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge
Beiträge:15
Registriert:01.07.2006 15:50

02.07.2006 16:35

ja ich hoffe mal für sevilla dass sie eine chance haben werden dieses jahr mal in der oberen tabellenhälfte zu spielen.haben sie meiner meinung nach verdient
und der trainer ist gut also viel glück an sevilla
  • Ähnliche Beiträge zuIrureta wird Trainer in Sevilla
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“