So eine inkompetente Schiedsrichterleistung hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die letzte halbe Stunde war seitens Chelsea nur noch ein reinstes Gemetzel was nichts mehr mit Fußball zu tun hatte. Sie hätten mind. (!) 5 zusätzliche gelbe und eine direkte rote (Carvalho gegen Deco) Karte kassieren müssen. Also ist das Unentschieden auch nicht gerechtfertigt wenn man vom Schiedsrichter den Freischein dafür bekommt, den Gegner über eine halbe Stunde lang mit Agression und roher Gewalt spielunfähig zu halten. Einfach völlig daneben.
Und zu den angeblichen 2-3 Elfmetern. Das eine Foul war ganz klar auf der Strafraumlinie (in der Wiederholung zu sehen: Körperkontakt passiert außerhalb des Strafraums) und das andere war nichts weiter als ein großartiges sich-fallen-lassen von Lampard ohne den geringsten Ansatz eines Fouls.
In Zukunft bitte ein wenig genauer Wiederholungen schauen.
Zusammengefasst: die Mentalität die dieser Mannschaft von ihrem Trainer (dessen Ego teilweise an den Grenzen zur Geisteskrankheit kratzt) in den letzten Jahren bis ins letzte, u.a. mit unbegrenzten finanziellen Mitteln, eingeprügelt wurde, spiegelt den heutigen allgemeinen Zeitgeist wirklich ungemein präzise wider:
1. Erfolg bedeutet mir alles.
2. Um erfolgreich zu sein werde ich jedes nur erdenkliche Mittel nutzen.
3. Habe ich Erfolg, so habe ich diesen auch verdient.
Paart man diese Einstellung mit einem Schiedsrichter, der völlig unfähig ist, diesen "Mitteln" (s.o.) eine klare Grenze zu setzen, dann bekommt man das Spiel von gestern.
Nichts verdeutlicht das Schwerwiegende dieser Aussagen mehr als der Jubel von Mourinho: "Es ist richtig, dass es so gekommen ist! Und zwar weil es richtig ist, dass ich Erfolg habe".
FC Barcelona Thread
- elgranculé
- Ersatzspieler

- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Das Spiel hat nun dazu geführt, dass ich bei einem hypothetischen Spiel Real Madrid gegen Chelsea ganz klar für Real wäre bzw. beim Spiel Bremen gegen Chelsea für Werder fiebern werde, auch wenn im Falle eines Sieges es nur noch an El Barça liegt ob wir weiter kommen oder nicht.
Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit sind letztendlich doch das einzig Entscheidende.
Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit sind letztendlich doch das einzig Entscheidende.
- elgranculé
- Ersatzspieler

-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
aber von Morinho halte ich auch überhaupt nicht viel um erlich zu sein das is einfach ein idiot der kann auch nur motzen und andren die schuld geben. ein wunder das er dieses jahr noch nimmand beleidigt hat oder blöd angemacht hat.
mfg: Raul
naja so schlimm is es net wie es im text beschrieben ist aber es kommt sehr nah dran.elgranculé hat geschrieben:So eine inkompetente Schiedsrichterleistung hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die letzte halbe Stunde war seitens Chelsea nur noch ein reinstes Gemetzel was nichts mehr mit Fußball zu tun hatte. Sie hätten mind. (!) 5 zusätzliche gelbe und eine direkte rote (Carvalho gegen Deco) Karte kassieren müssen. Also ist das Unentschieden auch nicht gerechtfertigt wenn man vom Schiedsrichter den Freischein dafür bekommt, den Gegner über eine halbe Stunde lang mit Agression und roher Gewalt spielunfähig zu halten. Einfach völlig daneben.
Und zu den angeblichen 2-3 Elfmetern. Das eine Foul war ganz klar auf der Strafraumlinie (in der Wiederholung zu sehen: Körperkontakt passiert außerhalb des Strafraums) und das andere war nichts weiter als ein großartiges sich-fallen-lassen von Lampard ohne den geringsten Ansatz eines Fouls.
In Zukunft bitte ein wenig genauer Wiederholungen schauen.
Zusammengefasst: die Mentalität die dieser Mannschaft von ihrem Trainer (dessen Ego teilweise an den Grenzen zur Geisteskrankheit kratzt) in den letzten Jahren bis ins letzte, u.a. mit unbegrenzten finanziellen Mitteln, eingeprügelt wurde, spiegelt den heutigen allgemeinen Zeitgeist wirklich ungemein präzise wider:
1. Erfolg bedeutet mir alles.
2. Um erfolgreich zu sein werde ich jedes nur erdenkliche Mittel nutzen.
3. Habe ich Erfolg, so habe ich diesen auch verdient.
Paart man diese Einstellung mit einem Schiedsrichter, der völlig unfähig ist, diesen "Mitteln" (s.o.) eine klare Grenze zu setzen, dann bekommt man das Spiel von gestern.
Nichts verdeutlicht das Schwerwiegende dieser Aussagen mehr als der Jubel von Mourinho: "Es ist richtig, dass es so gekommen ist! Und zwar weil es richtig ist, dass ich Erfolg habe".
aber von Morinho halte ich auch überhaupt nicht viel um erlich zu sein das is einfach ein idiot der kann auch nur motzen und andren die schuld geben. ein wunder das er dieses jahr noch nimmand beleidigt hat oder blöd angemacht hat.
- elgranculé
- Ersatzspieler

Beitrag
Naja, vor dem Spiel hat er gesagt, dass Gudjohnsen bei El Barça gelernt habe Schwalben zu machen. Ich find das nicht gerade eine unagressive und schmeichelhafte Aussage, weder für den Spieler noch für die Mannschaft.
Idiot trifft es sehr gut, hast Recht
Idiot trifft es sehr gut, hast Recht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League 2006/2007
4.Spieltag
gegen 
FC Barcelona - FC Chelsea London 2:2
Tore: 1:0 Deco , 1:1 Lampard , 2:1 Gudjohnson , 2:2 Drogba
4.Spieltag
gegen 
FC Barcelona - FC Chelsea London 2:2
Tore: 1:0 Deco , 1:1 Lampard , 2:1 Gudjohnson , 2:2 Drogba
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
habe gestern abend deportivo la coruna vs barca gesehen
au mann dieser schiri hat bei der WM gepfiffen
das was er gestern gepfiffen hat war ne absolute Frechheit
beide Elfmeter waren keine Elfmeter
soviele gelbe Karten für so einfache Fouls
ansonsten war es in der 2.Hz ein sehr flottes Spiel
Ronaldinho hat nur phasenweise seine Klasse gezeigt
ETO fehlt an allen Ecken und Enden
Barca braucht einen kopfballstarken Stürmer a la Klose !!!!
das was er gestern gepfiffen hat war ne absolute Frechheit
soviele gelbe Karten für so einfache Fouls
ansonsten war es in der 2.Hz ein sehr flottes Spiel
ETO fehlt an allen Ecken und Enden
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
naja da sieht man wie Barca von einem einzigem spieler abhängig ist und das finde ich nicht so gut ich frage mich wie sie denn ausfall für die restliche saison überweltigen wollen.aslanhakan99 hat geschrieben:habe gestern abend deportivo la coruna vs barca gesehen
das was er gestern gepfiffen hat war ne absolute Frechheit![]()
soviele gelbe Karten für so einfache Fouls![]()
ansonsten war es in der 2.Hz ein sehr flottes Spiel![]()
ETO fehlt an allen Ecken und Enden![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Jetzt wird gegen Chelsea ermittelt da sie 6 gelbe karten bekommen haben und in der UEFA Regelung steht dass ein Verein der in einem spiel 5 gelbe karten oder mehr bekommen hat bestraft werden muss!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@raul
Ballack weg von Bayern und die spielen nur noch Mist
Raul ist doch genauso
wenn der ausfällt läuft vorne gar nichts
schade wenn eine Manschaft von einem Spieler so abhängig ist
Ballack weg von Bayern und die spielen nur noch Mist
Raul ist doch genauso
wenn der ausfällt läuft vorne gar nichts