ich auchCR22626 hat geschrieben:Und Barca ist raus...Drücke Inter jetzt die Daumen!
FC Barcelona Thread
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
JAAA!!
GENAU so hab ichs gewollt
Inter mit knapper Niederlage ist das beste für den FC Bayern und Fussballdeutschland, was hätte passieren können!!
Inter ist für Bayern zu packen! Und in der 5-Jahres-Wertung gibts für Italien nur einen Punkt fürs Weiterkommen und nicht die für einen Sieg
GENAU so hab ichs gewollt
Inter mit knapper Niederlage ist das beste für den FC Bayern und Fussballdeutschland, was hätte passieren können!!
Inter ist für Bayern zu packen! Und in der 5-Jahres-Wertung gibts für Italien nur einen Punkt fürs Weiterkommen und nicht die für einen Sieg
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also mir ist die 5 jahres wertung voll egalBob Ross hat geschrieben:JAAA!!
GENAU so hab ichs gewollt![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, sicher Inter ist zu packen und wie man heute gesehen hat wäre auch Barca zu packen gewesen man muss nur wissen, wie. Inter wird Bayern flickenBob Ross hat geschrieben:JAAA!!
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Sagen wir mal Werder wird nächste Saison 4ter. Ist es dir wirklich "völlig egal" ob Werder dann Europa League oder Champions League spielt???gelbekalmmote hat geschrieben:also mir ist die 5 jahres wertung voll egalBob Ross hat geschrieben:JAAA!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wird auch ein Duell der Trainerfüchse: Mourinho vs Van Gaal.
und jetzt wieder back2topic
Wird eine enge Partie. Inter liegt den bayern besser als Barcelona.Muri hat geschrieben:Ja, sicher Inter ist zu packen und wie man heute gesehen hat wäre auch Barca zu packen gewesen man muss nur wissen, wie. Inter wird Bayern flickenBob Ross hat geschrieben:JAAA!!
Wird auch ein Duell der Trainerfüchse: Mourinho vs Van Gaal.
und jetzt wieder back2topic
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Deine Einstelllung ist verachtenswert.gelbekalmmote hat geschrieben:also mir ist die 5 jahres wertung voll egalBob Ross hat geschrieben:JAAA!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
*hust* ...hab mir schon gedacht, dass Barca gegen so eine starke Defensive extreme Probleme bekommt...das Spiel litt natürlich unter Inters taktischer Einstellung, habs aber trotzdem die ganzen 90 Minuten angeschaut, Messi wurde komplett aus dem Spiel genommen, Ibrahimovic ein Totalausfall...naja und Mourinho ist größenwahnsinnig geworden.lion86 hat geschrieben:Es gibt ein Rückspiel und dann wird Messi wieder zuschlagenMuri hat geschrieben:Seh ich genauso Dario.. Nur Inter wird auch im Finale gewinnen! Wird langsam Zeit für einen internationalen ErfolgBalkanWarrior hat geschrieben: na, wer lacht jetzt??
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
*hust* ...hab mir schon gedacht, dass Barca gegen so eine starke Defensive extreme Probleme bekommt...das Spiel litt natürlich unter Inters taktischer Einstellung, habs aber trotzdem die ganzen 90 Minuten angeschaut, Messi wurde komplett aus dem Spiel genommen, Ibrahimovic ein Totalausfall...naja und Mourinho ist größenwahnsinnig.lion86 hat geschrieben:Es gibt ein Rückspiel und dann wird Messi wieder zuschlagenMuri hat geschrieben:Seh ich genauso Dario.. Nur Inter wird auch im Finale gewinnen! Wird langsam Zeit für einen internationalen ErfolgBalkanWarrior hat geschrieben: na, wer lacht jetzt??
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Inter hatte Glück das Barca im Hinspiel so müde war...
Und trotzdem hätte Barce es fast noch geschafft. Kein Team übersteht 90 Minuten gegen Barcelona ohne Gegentor...BalkanWarrior hat geschrieben:*hust* ...hab mir schon gedacht, dass Barca gegen so eine starke Defensive extreme Probleme bekommt...das Spiel litt natürlich unter Inters taktischer Einstellung, habs aber trotzdem die ganzen 90 Minuten angeschaut, Messi wurde komplett aus dem Spiel genommen, Ibrahimovic ein Totalausfall...naja und Mourinho ist größenwahnsinnig geworden.lion86 hat geschrieben:Es gibt ein Rückspiel und dann wird Messi wieder zuschlagenMuri hat geschrieben: Seh ich genauso Dario.. Nur Inter wird auch im Finale gewinnen! Wird langsam Zeit für einen internationalen Erfolg
Inter hatte Glück das Barca im Hinspiel so müde war...