Xavi, Alves und Messi die Torschützen
5 Punkte Vorsprung vor Real Madrid

barca ist unschlagbarlion86 hat geschrieben:Barca marschiert weiter: 3-0 Sieg in Valladolid.
Xavi, Alves und Messi die Torschützen![]()
5 Punkte Vorsprung vor Real Madrid

souveräner Sieg gegen Valencia, und Messi schiesst dazu noch 3 Tore, einfach unglaublich, Stuttgart tut mir jetzt schon LeidWerderflow 259 hat geschrieben:Valencia hat lange gut mitgehalten, die ärgern sich sicherlich über diese Niederlage. Die werden jetzt sehr demotiviert sein und die nächsten 3, 4 Spiele verlieren![]()
Und Barca maschiert weiter. Messi ist in meinen Augen der beste Spieler der Welt![]()
Morgen wird wohl der Grundstein gelegt für eine erfolgreiche CL-Saison.

Pedro hat ihn sich so gut wie erkämpft.Werderflow 259 hat geschrieben:Krkic sollte nach Deutschland wechseln![]()
Da wird er vom Supertalent zum absouluten Superstar und für 35 Mio. zu einem Topclub verkauft wo er dann auch einen Stammplatz sicher hat! Ich hab nämlich das Gefühl das es mit dem Stammplatz in Barcelona sehr schwer werden könnte...

Barca wird so schnell keine Talente verkaufenUSi2310 hat geschrieben:Pedro hat ihn sich so gut wie erkämpft.Werderflow 259 hat geschrieben:Krkic sollte nach Deutschland wechseln![]()
Da wird er vom Supertalent zum absouluten Superstar und für 35 Mio. zu einem Topclub verkauft wo er dann auch einen Stammplatz sicher hat! Ich hab nämlich das Gefühl das es mit dem Stammplatz in Barcelona sehr schwer werden könnte...
Das kann Bojan auch. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.