FC Barcelona Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.12.2007 13:41

a4l hat geschrieben:Da hab ich Barcelona doch überschätzt, war ein schlechtes Spiel von denen gestern. Schuster hat Real bestens eingestellt. Und die Abwehr war auch sehr stark.
Ronaldinho ist zur Zeit echt ne Enttäuschung. Messi hat gefehlt
Ronnie war nicht schlecht, einer der besseren sogarbei Barca, bester auf dem feld war mal wieder Pepe, S.Ramos und Canna. verteidigung standt sehr gut und hatte keum was zugelassen.

Raul
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

28.12.2007 19:14

ich würde sagen, dass Pepe insgesammt der beste Spieler war und Iniesta bei Barca. Naja wir hatten eben großes Verletzungspech was aber keine Ausrede ist. Real hat sich hinten reingestellt und ein wunderschönes Tor geschossen. Wir haben einfach zu wenig gemacht von daher geht die Niederlage in Ordnung.

Iniesta vor Vertragsverlängerung
Nach langen Verhandlungen wird Andres Iniesta seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2014 verlängern und dem Klub damit als SchlüssIniesta vor Vertragsverlängerung<H3>Nach langen Verhandlungen wird Andres Iniesta seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2014 verlängern und dem Klub damit als Schlüsselspieler noch lange erhalten bleiben.

„Ich wollte nie Barcelona verlassen. Ich möchte einen längeren Vertrag mit dem Jahr 2014 als Ziel“, so Iniesta.
Der Mittelfeldakteur stand in den vergangenen Monaten in Verhandlungen mit Klub-Präsident Joan Laporta, die letzten Details sollen in der kommenden Woche fixiert werden.
Iniesta verdient derzeit „nur“ eine Million Euro beim Klub, dank des neuen Kontraktes sollen es aber fünf Millionen Euro pro Jahr werden. Die Aufstiegsklausel des Spaniers wird durch die Vertragsverlängerung von 60 Millionen Euro auf 150 Millionen Euro erhöht.elspieler noch lange erhalten bleiben.
„Ich wollte nie Barcelona verlassen. Ich möchte einen längeren Vertrag mit dem Jahr 2014 als Ziel“, so Iniesta.
Der Mittelfeldakteur stand in den vergangenen Monaten in Verhandlungen mit Klub-Präsident Joan Laporta, die letzten Details sollen in der kommenden Woche fixiert werden.
Iniesta verdient derzeit „nur“ eine Million Euro beim Klub, dank des neuen Kontraktes sollen es aber fünf Millionen Euro pro Jahr werden. Die Aufstiegsklausel des Spaniers wird durch die Vertragsverlängerung von 60 Millionen Euro auf 150 Millionen Euro erhöht.
goal.com
Ga
Gast

28.12.2007 20:07

a4l hat geschrieben:Da hab ich Barcelona doch überschätzt, war ein schlechtes Spiel von denen gestern. Schuster hat Real bestens eingestellt. Und die Abwehr war auch sehr stark.
Ronaldinho ist zur Zeit echt ne Enttäuschung. Messi hat gefehlt
ich finde ronaldinho spielt bisher eigentlich ganz gut in der liga und auch in der champions league.

in der nationalmannschaft weiss ich net so ganz,das letzte spiel an dass ich mich erinnern kann war ein 4-0 wo ronaldinho 2 tore geschossen hat :wink: .
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

04.02.2008 10:50

FC Barcelona 1-0 Osasuna
Xavi (87')

Der Abstand zu Real beträgt nur noch 6 Punkte.
a4l
Profi
Profi

17.02.2008 11:27

Gestern 2:1 gewonnen. Tore durch Henry und Ronaldinho. Und wieder 3Punkte näher an Real.
Aber nochimmer 5Punkte.
königlicher
Profi
Profi

17.02.2008 11:30

a4l hat geschrieben:Gestern 2:1 gewonnen. Tore durch Henry und Ronaldinho. Und wieder 3Punkte näher an Real.
Aber nochimmer 5Punkte.
Ja 2 Fehentscheidungen und ein Klasse Valdes.
Barca hat immo das glück auf ihrer Seite
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.02.2008 11:39

Weiter so Barca !!!

Real darf nicht zweimal hintereinander die Meisterschaft gewinnen.
a4l
Profi
Profi

03.03.2008 16:44

Barca hat keine Konstanz mehr.
Ronaldinho mal wieder ein Traumtor, doch leider hats nicht gebracht. Aber vielleicht gibts ihm bissl Mut und findet zu seiner früheren Form.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.03.2008 11:03

Glückwunsch zum Weiterkommen. Ein lockerer und kontrollierter 1:0-Sieg durch den Treffer von Xavi in der 3.Minute hat gereicht.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.03.2008 11:23

Messi fehlt Barça einen Monat
Spanien: Puyol macht die Presse dafür verantwortlich

Es lief die 38. Minute. Lionel Messi setzte zum Sprint an und fasste sich sofort an den Oberschenkel. Wenig später verließ er unter Tränen das Spielfeld. Über Barças 1:0-Sieg gegen Celtic Glasgow im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals am Dienstag konnte sich Trainer Frank Rijkaard nicht so recht freuen: Sein Youngster fällt runde einen Monat aus. Und Kapitän Carles Puyol macht dafür die Presse verantwortlich.

"Da habt Ihr, was Ihr wolltet!", sagte Puyol vor Journalisten. Die Zeitungen hätten Rijkaard unter Druck gesetzt und Messis Einsatz gefordert, nachdem der Argentinier im Ligaspiel bei Atlético Madrid (2:4) nur eingewechselt worden war. Nun wird der 20-Jährige mit einem Muskelriss im linken Oberschenkel vier bis sechs Wochen ausfallen, wie spanische Medien berichten. Im Dezember war Messi mit der gleichen Verletzung schon einmal fünf Wochen ausgefallen.
"Messis erneute Verletzung ist ein schwerer Schlag für uns", sagte Rijkaard. "Wir sind alle sehr traurig, denn wir wissen, was der Spieler durchmachen muss." Und was Barça an Messi hat: In den sieben Champions-League-Spielen bisher hat der kleine Dribbelkünstler sechs Tore erzielt und zwei weitere Treffer aufgelegt.

Quelle
a4l
Profi
Profi

06.03.2008 10:29

Messi so weinen zu sehen, tut einem ja weh. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihm seine Verletzungen die Karriere versauen können, wenn dass so weiter geht und er jeden 3. Monat eine schwere Verletzung hat. Hoffen wir das Beste.
a4l
Profi
Profi

22.03.2008 10:47

jetzt sist Barca auch noch im Pokal rausgeflogen. Das Rückspiel haben sie 3:2 verloren. Was ist nur mit Barca los?
Vielleicht doch mal ein Trainerwechsel

Zurück zu „Fussball Spanien“