Sports Channel 2fernandotorres hat geschrieben:weiss einer wo das spiel cd alcoyano - barcelona übertragen wird?
FC Barcelona Thread
-
bruN0 baNaNi
- Einwechselspieler

Beitrag
- fernandotorres
- Bankdrücker

-
a4l
- Profi

Beitrag
so ein schönes Spiel wie heut hab ich lang nicht mehr gesehen. So was von überlegen, dass ist ja fast ne Frechheit. Und alles ohne Ronaldinho. Der einzigste Spieler, der nicht ganz reinpasst ist eindeutig Henry. Ich versteh nihct warum Gudjonson ausgewechselt wird und nicht Henry. Aber MEssi spiel teh für zwei. Bester Spieler der Welt.
So alles geasgt.
P.S: arca hat 3:0 gewonne, alle tore in der 2.Halbzeit: Milito, Bojan, Messi(as)
So alles geasgt.
P.S: arca hat 3:0 gewonne, alle tore in der 2.Halbzeit: Milito, Bojan, Messi(as)
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
schönes spiel? omg, zwar waren sie überlegen aber schön war nur das was Messi gespielt hat.a4l hat geschrieben:so ein schönes Spiel wie heut hab ich lang nicht mehr gesehen. So was von überlegen, dass ist ja fast ne Frechheit. Und alles ohne Ronaldinho. Der einzigste Spieler, der nicht ganz reinpasst ist eindeutig Henry. Ich versteh nihct warum Gudjonson ausgewechselt wird und nicht Henry. Aber MEssi spiel teh für zwei. Bester Spieler der Welt.
So alles geasgt.
Raul
-
a4l
- Profi

Beitrag
Man das Barca Spiel war wieder so geil. Wie man einen Gegner so dominieren kann, ist echt Wahnsinn. Und dann noch Valencia zu Hause. Ist ja auch nicht die schlechteste Mannschaft. Eto'o gleich zweimal und einmal Gudjonson. Freut mich für beide.
Mal sehen wie es nächste Woche gegen Real läuft. Aber wenn die wieder so spielen, seh ich schwarz für Real
Mal sehen wie es nächste Woche gegen Real läuft. Aber wenn die wieder so spielen, seh ich schwarz für Real
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Valencia ist keine mannschft mehr was sie in denn letzten jahren so stark gemacht hat, aber mal sehen Real Chillt schon vor sich hin im spiel was grade läuft.
bin scho gespannt wer gewinnt nächste woche
Raul
lol Real hat besser gegen Valencia gespielta4l hat geschrieben:Man das Barca Spiel war wieder so geil. Wie man einen Gegner so dominieren kann, ist echt Wahnsinn. Und dann noch Valencia zu Hause. Ist ja auch nicht die schlechteste Mannschaft. Eto'o gleich zweimal und einmal Gudjonson. Freut mich für beide.
bin scho gespannt wer gewinnt nächste woche
Raul