http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 30758.htmlOleguer droht Gefängnisstrafe
Für den 27-jährigen Oleguer steht eine Fortsetzung seiner Fußballkarriere auf dem Spiel. Dem Innenverteidiger des spanischen Vizemeister FC Barcelona drohen bis zu drei Jahre Haft ohne Bewährung. Der Spanier wurde am Donnerstag in seiner Heimatstadt Sabadell nahe Barcelona angeklagt, da er in einer Auseinandersetzung mit der Polizei mit Steinen auf die Ordnungshüter geworfen haben soll. Das bestätigte der zuständige Richter am Freitag in der spanischen Presse.
FC Barcelona Thread
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
verjährt ist es erst nach 20 Jahren von daher geht das so in OrdnungDer Vorfall ereignete sich bereits am 27. September 2003
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja nun steckt wohl mal Barca anstatt Real im Tief - wird dieses Jahr eine net all zu gute Saison werden für Barca.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Barça: Bojan Krkic hofft auf Einsätze
Das Supertalent will nicht zurück ins zweite Team
Bojan Krkic, der am Wochenende beim Unentschieden gegen Osasuna sein Debüt im Dress des FC Barcelona gegeben hatte, hat verdeutlicht, dass er nicht ins zweite Team der Katalanen, das in der dritten Liga spielt, zurückkehren will. "Ich trainiere mit der ersten Mannschaft, ich will Erfahrung sammeln und einige Minuten spielen. Dafür bin ich hier. Mein Traum ist es nun, im Camp Nou mein Debüt zu geben." Der 17-jährige Offensivspieler gilt als eines der grössten Talente im Weltfussball, muss aber in der Offensive der Katalanen mit grosser Konkurrenz fertig werden.
Das Supertalent will nicht zurück ins zweite Team
Bojan Krkic, der am Wochenende beim Unentschieden gegen Osasuna sein Debüt im Dress des FC Barcelona gegeben hatte, hat verdeutlicht, dass er nicht ins zweite Team der Katalanen, das in der dritten Liga spielt, zurückkehren will. "Ich trainiere mit der ersten Mannschaft, ich will Erfahrung sammeln und einige Minuten spielen. Dafür bin ich hier. Mein Traum ist es nun, im Camp Nou mein Debüt zu geben." Der 17-jährige Offensivspieler gilt als eines der grössten Talente im Weltfussball, muss aber in der Offensive der Katalanen mit grosser Konkurrenz fertig werden.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Erste Halbzeit war Barca überlegen und ist verdient in Führung gegangen auch wenn das Tor etwas glücklich war. Insgesammt geht der Sieg in ordnung auch wenn er vllt etwas zu hoch ausgefallen ist. Lyon hat nicht wirklich Druck gemacht .
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
04.Spieltag , Saison 2007/2008
Spanien Primera División
gegen 
FC Barcelona - Sevilla FC 2:1
Tore: 1:0 Messi (73.) , 2:0 Messi (80.EF) , 2:1 Kanouté (90.)
Spanien Primera División
gegen 
FC Barcelona - Sevilla FC 2:1
Tore: 1:0 Messi (73.) , 2:0 Messi (80.EF) , 2:1 Kanouté (90.)