Ende der Tradition?

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

Ende der Tradition?

15.06.2007 19:28

Athletic Bilbao wird anscheinend aufhören nur baskische Spieler spielen zu lassen sondern auch andere Spanier und Asuländer. Außerdem wird absofort ein Sponsor am Trikot zu sehen sein.

Wenn das wirklich zu Stande kommt dann wäre die 109-jährige Tradition beendet.

Hier der Link den wahrscheinlich nur die wenigsten lesen werden können aber das wichtigste habe ich oben schon übersetzt!
http://www.index.hr/sport/clanak/athlet ... 51107.aspx
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Gunzenhausen
Beiträge: 1537
Registriert: 08.11.2005 14:43

16.06.2007 16:51

war ja irgentwie klar das des irgenwann mal kommt aber mal im ernst die haben einfach nicht soviele spieler wieviel sie eigentlich brauchen und wenn sie nur Basken spielen lassen dann kann es einfach nur dummheit sein. sry ist einfach so

Raul
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

13.05.2008 21:00

Raul hat geschrieben:war ja irgentwie klar das des irgenwann mal kommt aber mal im ernst die haben einfach nicht soviele spieler wieviel sie eigentlich brauchen und wenn sie nur Basken spielen lassen dann kann es einfach nur dummheit sein. sry ist einfach so

Raul
Er hat Recht. Das ist rassistiscsh und kann auf Dauer sowieso nich funktionieren. Keine Ahnung warum das bei denen so lang geklappt hat.

Zurück zu „Fussball Spanien“