Cassano schießt Real Madrid zum Sieg

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43
Cassano schießt Real Madrid zum Sieg

19.01.2006 15:53

Antonio Cassano, der italienische Neuzugang der Königlichen, feierte beim 1:0-Hinspielerfolg im Pokal-Viertelfinale bei Cup-Verteidiger Betis Sevilla einen Einstand nach Maß.

Casssano trug zum ersten Mal das Trikot von Real Madrid und war gerade erst vor drei Minuten eingewechselt worden, als er in der 64. Minute das Tor des Abends erzielte. Allerdings war der Treffer heftig umstritten. Nach Ansicht der Sevillaner war ihm ein Foul an Torwart Toni Doblas vorausgegangen.

Wie das Sportblatt Marca berichtete, war die insgesamt schwache Partie von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters geprägt. Der in Frankfurt am Main geborene Unparteiische Bernardino González Vázquez habe ein Handspiel des Real-Profis Thomas Gravesen im Strafraum und eine Tätlichkeit des Dänen übersehen.


Zudem habe er einen Treffer des Real-Angreifers Julio Baptista zu Unrecht annulliert. Espanyol Barcelona steht nach einem 2:0-Hinspielsieg beim Erstliga-Aufsteiger FC Cádiz ebenfalls vor dem Einzug ins Halbfinale.


Bild
Cassano war der Mann des Abends

Zurück zu „Fussball Spanien“