Brasilianer Cicinho unterzeichnet bei Real

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43
Brasilianer Cicinho unterzeichnet bei Real

18.11.2005 23:28

Madrid (dpa) - Der brasilianische Fußballer Cicinho hat einen italienischen Pass erhalten und beim spanischen Rekordmeister Real Madrid einen Vorvertrag über fünf Jahre unterschrieben.

Aus der Real-Führung verlautete dazu: «Wir werden unsere Kaufoption mit ziemlicher Sicherheit wahrnehmen. Allerdings werden wir den Abwehrspieler wahrscheinlich zunächst an einen anderen spanischen Club ausleihen, damit er sich an unsere Liga gewöhnt.»

Der 25-Jährige, der bisher noch beim FC São Paulo unter Vertrag steht, wäre im Real-Team der fünfte Brasilianer neben Ronaldo, Roberto Carlos, Robinho und Julio Baptista. Auch Trainer Vanderlei Luxemburgo stammt aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters. Cicinho ist in der «Seleção» der Ersatzmann auf der Verteidiger-Position von Kapitän Cafu.

Zurück zu „Fussball Spanien“