Barca will Thierry Henry und Frank Lampard

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51
Barca will Thierry Henry und Frank Lampard

25.12.2005 14:37

Der FC Barcelona will Thierry Henry und Frank Lampard verpflichten.

"Wir werden alles tun was wir können, um Thierry Henry zu verpflichten," verdeutlichte Barca-Präsident Joan Laporta am Montag das große Interesse der Katalanen. Henry selbst scheint nicht abgeneigt.

Henry hat noch Vertrag bis 2007. Doch Teammanager Arsene Wenger weiß schon seit längerem, dass Arsenal im ungleichen Kampf um den 28-Jährigen gegen die Großen in Europa wohl den Kürzeren ziehen wird: "Wenn er sagt, dass er gehen will - wer könnte ihn stoppen?"

Als Visitenkarte hat der FC Barcelona schon mal ein überschwengliches Lob vom derzeit besten Fußballer der Welt abgegeben. "Henry ist ein ausgezeichneter Spieler mit einer perfekten Technik. Ich liebe es, ihm zuzusehen", so Ronaldinho am Montag.

"Ich respektiere ihn sehr, als Mensch und als Fußballer. Er erinnert mich an mich selbst", so der frischgebackene Weltfußballer.

"Jeder in Barcelona redet davon, dass Thierry und Frank uns verstärken sollen. Ich wäre nicht unglücklich, wenn diese beiden Spieler bei uns unterschreiben", so Ronaldinho.
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07

30.04.2006 17:59

Ich weiß das Thierry HEnry zu BArca wechselt
Bei Lampard eher nicht

er ist im mom zu WERTVOLL FÜR CHELSEA

WÄR aber cool wenn du mich auf den laufenden hälst
:D
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Beiträge:392
Registriert:13.04.2006 21:51

30.04.2006 18:04

Die beiden werden schön da bleiben wo sie sind.....
das sind die wertvollsten spieler bei chelsea und arsenal......
die können es sich nicht leisten sie weg zu geben 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07

01.05.2006 21:05

ey nein

THIERRY HENRY Wird gehen.Er hat es glaub ich satt!°!!

AUsserdem unter uns wär doch cool wenn der wechsel würde
:roll:

LAmpard bleibt wird aber mit Ballack zu kämpfen haben oder BAllack
wird hoffnunglos auf der bank sitzen
Benutzeravatar
lampard
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:02.05.2006 21:20

02.05.2006 21:56

Also bei Henry würde ich mir nicht so sicher sein, denn er ist im moment für Arsenal zu wertzvoll

Lampard wechselt nie zu Barca.
maurinho würde ihn bestimmt nicht so leicht hergeben,nchdem was elampard mit chelsea noch so erreichen kann.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

03.05.2006 14:28

Nach aussage von Ludovic Giuly, hat Henry bei einem Gespräcj mit ihm angedeutet, nach Barca wechseln zu wollen...
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07

04.05.2006 20:55

egal wir werden ya sehen was passieren wird!!!!!!!!!
ABer lampard wird glaub ich bleiben henry kommt 70% :D
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:08.05.2006 19:10

08.05.2006 20:07

titi würd ich den wechsel aber gönnen..

ist einer der besten hat aber trotzdem zu wenig gewonnen..(in letzter zeit)

und ich denke es wäre gut für die jungen gunners..(van persie,adebayor) und somit für die zukunft des vereines..
Zizou67
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:16.05.2006 12:16

16.05.2006 13:04

Wieso sollte Henry von Arsenal gehen zumal die möglichkeit besteht das Arsenal die Champions League gewinnen kann.

Und soweit ich weiß ist ja Arsenal vierter in der premier league also sind Sie nächstes jahr auch wieder qualifiziert für Champions......
Benutzeravatar
Baba
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:52
Registriert:15.05.2006 17:41

16.05.2006 13:53

Henry kommt wahrscheinlich,Lampard nicht!
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

20.05.2006 09:39

Ich glaub Henry geht!
Man hat ja gesehen, wie er mit den Spielern von Barca gesprochen hat.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

20.05.2006 11:31

Henry hält FC Arsenal die Treue

Thierry Henry hat allen Spekulationen um einen Abschied vom englischen Premier-League-Club FC Arsenal ein Ende gesetzt. Der Franzose wird seinen 2007 auslaufenden Vertrag um weitere vier Jahre verlängern.

«Ich bleibe, um länger für den Club zu spielen, den ich liebe», sagte der 29-jährige Kapitän des Teams auf einer Pressekonferenz. Zuletzt war immer wieder über einen Transfer zum spanischen Meister FC Barcelona spekuliert worden, gegen den Henry mit Arsenal das Finale der Champions League mit 1:2 verloren hatte. Dass auch er selbst vorübergehend mit einem Wechsel kokettierte, gab Henry zu: «Ich werde nicht lügen. Ich hatte den Gedanken wegzugehen, aber ich bin ein Typ, der mit dem Herzen denkt. Mein Herz hat mir befohlen zu bleiben.»

Der neue Kontrakt bei den «Gunners» macht Henry zu einem der Topverdiener in England. Rund 190 000 Euro pro Woche sollen künftig auf das Konto des Teamkollegen von Deutschlands Nationaltorwart Jens Lehmann fließen.

alles nur gerüchte. er wird aufjeden fall bleiben.

Zurück zu „Fussball Spanien“