die saison is noch jung und jeder kann noch meister werden aber im moement glaube ich das Real oder Barca meister werden.
mfg: Raul
Atlético Madrid Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Recht haste schon, aber ich denk mal das Atletico einfach noch net so weit ist um wirklich chancen auf den Titel zu haben.
Um den Titel werden wie du schon sagtest vorallem Real und Barca spielen. Aber Valencia rechne ich auch hohe chancen aus
Um den Titel werden wie du schon sagtest vorallem Real und Barca spielen. Aber Valencia rechne ich auch hohe chancen aus
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So ein mist, also da hätte Atletico gewinnen müssen. Gut ist nur Pokal aber dennoch kann man sich ja mal etwas anstrengen
- Chinku
- Bankdrücker

Beitrag
ja bin ich ^^
ich liebe den verein
also die qualität stimmt eigentlich wirklich. torres, maniche, agüero und die anderen haben ja auch gezeigt, dass sie viel drauf haben. aber die sache mit maxi und petrov trifft den verein ja auch ziemlich hart, jetzt wo gerade maxi so gut gespielt hat ...
aber irgendwie müssen die spieler erst mal ihre form finden... irgendwie dauert das zwar schon was länger, aber das wird schon irgendwie noch ^^
ich liebe den verein
also die qualität stimmt eigentlich wirklich. torres, maniche, agüero und die anderen haben ja auch gezeigt, dass sie viel drauf haben. aber die sache mit maxi und petrov trifft den verein ja auch ziemlich hart, jetzt wo gerade maxi so gut gespielt hat ...
aber irgendwie müssen die spieler erst mal ihre form finden... irgendwie dauert das zwar schon was länger, aber das wird schon irgendwie noch ^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Atlético Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-