Atlético Madrid Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2:1 Sieg und damit der dritte Sieg im vierten Spiel. So wie es ausschaut möchte man dieses Jahr wirklich ganz oben mit spielen und ich hoffe das man weiterhin seine spiele gewinnt. Tore für Atletico: beide Rodriguez
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nun war es soweit und es kam zum Stadtderby zwischen Real und Atletico, wie zu erwartet trennten sich beide Vereine mit einem 1:1 und besonders Atletico kann mit dem Punktgewinn zufrieden sein. Atletico steht derzeit auf Platz 5
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was für mich geil wär, wäre wenn sie es schaffen würden am Ende der Saison vor Real zu stehn *g*
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
glaub ich aber net--real ist zu stark auf langer streckeCologne-x-pression hat geschrieben:Was für mich geil wär, wäre wenn sie es schaffen würden am Ende der Saison vor Real zu stehn *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja so wirklich glaube ich das natürlich auch net, aber da gingen meine Träume einfach mal ein wenig mit mir durch *gg*
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hat jeder manchmal--auch die chelsea fansCologne-x-pression hat geschrieben:Naja so wirklich glaube ich das natürlich auch net, aber da gingen meine Träume einfach mal ein wenig mit mir durch *gg*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die bisherige Saison verläuft für Atletico bisher doch echt gut und am 6.Spieltag gewannen sie auch daheim mit 2:1
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Maradonna sagte:
Kun Agüero ist mein Nachfolger!
Da hatte er recht! Schaut euch das 2 Tor von Atleti an.
http://www.youtube.com/watch?v=DmQogn4B0ww&eurl=
Kun Agüero ist mein Nachfolger!
Da hatte er recht! Schaut euch das 2 Tor von Atleti an.
http://www.youtube.com/watch?v=DmQogn4B0ww&eurl=
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Echt schade, Atletico hat bei Deportivo La Coruna leider mit 0:1 verloren und sind dadurch in der Tabelle auf den 7.Tabellenplatz abgerutscht
-
- Ähnliche Beiträge zu Atlético Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-