Agüero wechselt zu Atletico Madrid

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia. Spanischer Meister: FC Barcelona
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Agüero wechselt zu Atletico Madrid

31.05.2006 20:41

Der FC Bayern München guckt in die Röhre: Das umworbenen argentinische Super-Talent Sergio Agüero unterschreibt bei Atletico Madrid.

Agüero unterschrieb einen Sechs-Jahres-Vertrag in der spanischen Hauptstadt.

Die Ablösesumme für den gerade 18 Jahre alt gewordenen Offensivspieler beträgt rund 23 Millionen Euro.
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:08.05.2006 19:10

31.05.2006 21:22

interessant..ich glaube: atletico will wirklich die zukunft in spanien sein..

und 23mio für 18 jahre???puhhh, gutes geld...

aber trotzdem nicht wie die qlsten und teuersten teenies allerzeiten..

rooney 37, und reyes 35mio.. :lol: :lol:

herrlich..
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

01.06.2006 15:57

naja 23 millionen sind echt der hammer und wie ich finde viel zu viel geld. die mussten noch bisschen warten und sehen wie er sich entwickelt finde ich.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

01.06.2006 22:08

Meine Fresse!

23 Mio. Euro ist viel zu viel.

Ich finde Bayern ist da zurecht aus dem Poker ausgestiegen.

Vergleicht das mal mit den 6-7 Mio. für Diego, den Werder geholt hat.

Der gilt als vergleichbares Talent.

Ich frage mich woher Atletico das ganze Geld her hat um solche Summen zu bieten.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

02.06.2006 13:31

also mir is nochwas eingefallen, warum kaufen sie für 23 millionen so einen jungen spieler wo die gefahr ist das er überschätzt wird.

und ich frage mich warum sie denn Rosicky nicht für 10 millionen gekauft haben. is einfach unlogisch was die da machen.

Zurück zu „Fussball Spanien“