RAKITIC zu KROATIEN oder schweiz??

Die Super League der Schweiz. Top-Clubs: FC Basel, Grasshopper-Club Zürich. Schweizer Meister: Young Boys Bern
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:132
Registriert:19.10.2006 21:09
RAKITIC zu KROATIEN oder schweiz??

07.05.2007 17:13

hoffentlich entscheidet er sich für sein wahres heimatland
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge:390
Registriert:13.03.2007 22:03

08.05.2007 09:54

hmmmm wahres Heimatland?....
Die herkunft muss nicht die Heimat sein.
Er lebt schon so lange in der schweiz sie hat ihm so viel gegeben. Kann auch gut sein das er zu der Schweiz geht was mich natülich freuen würde :D
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:132
Registriert:19.10.2006 21:09

08.05.2007 11:42

ich bin auch hier geboren aber des land is mir scheißegal wenn atombombe drauffliegt wär mir sogar egal... :lol:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

08.05.2007 14:30

Einen Rakitic brauchen wir nicht! Wir haben genug Stürmer!
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge:390
Registriert:13.03.2007 22:03

08.05.2007 17:22

info er ist spiel macher :lol:
naja dann entgeht würde euch ein mega Talent entgehen bevor ihr solche urteile fällt solltes du mal n Video Tape ankucken.

@DA_SESAR so siehst du das vlt sehen es andere andrs
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

08.05.2007 20:05

Buygymake hat geschrieben:info er ist spiel macher :lol:
naja dann entgeht würde euch ein mega Talent entgehen bevor ihr solche urteile fällt solltes du mal n Video Tape ankucken.

@DA_SESAR so siehst du das vlt sehen es andere andrs
Für die Zukunft ist er ein JUWEL! Aber mich persönlich ärgert es, dass so ein junger Spieler derzeit um Aufsehen sorgt. Das bringt Unruhe in unsre Mannschaft und ich denke man sollte die Mannschaft die Bilic zusammengestellt hat nicht stören und so weiter spielen lassen...
An sich soll er sich schon für die kroatische Nationalmannschaft entscheiden, denn wie gesagt für die Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass e unser wichtigster Spieler wird...
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:132
Registriert:19.10.2006 21:09

08.05.2007 20:41

er könnte auf der position von kranjcar spielen und das ich alles von ihm gesehn hab da hat kranjcar nichtmal die kleinste chance gegen rakitic .....er soll ihn wennigsens ihn die mannschaft holen soll er sich halt beweißen ... wenn er des net will dann is ern n kleiner feigling wo keine eier hat....ha lieber sich bei ner starken mannschaft reinkämpfen als gleich bei so luschen wie schweiz zu spielen
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge:390
Registriert:13.03.2007 22:03

09.05.2007 11:03

hmmm luschen würd ich net sagen wir haben ein starkes team mit vielen Jungen talenten. natürlich seid ihr das bessere aber ich denke bei der Nationalmannschaft sollte es nicht um die stärke des Teams gehen sondern als was man sich fühlt
Messier
Profi
Profi
Beiträge:450
Registriert:16.10.2006 17:34

09.05.2007 11:35

Der ist Kroat und bleibt ein Kroat also soll er für Kroatien spielen. Der hat nichts in der Schweizer Nati verlohren(wie eigentlich andere Spieler auch)!!!!
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:132
Registriert:19.10.2006 21:09

09.05.2007 15:44

Messier genauso seh ich des auch :wink:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

21.05.2007 14:07

wenn er wircklich ohne vorbehalt für kroatien spielen wollte. hätte er sich schon lange entschieden. Ich sage
60% Schweiz
40% Kroatien

Wobei noch lange nicht geklärt ist ob er sich überhaupt in irgend ner nationalmannschaft durchsetzten kann. also Auch in der Schweiz hat er genügend konkurenz! Ziegler, Yakin, Quimiento, Margairaz, Cabanas....
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:132
Registriert:19.10.2006 21:09

22.05.2007 01:41

hätte er sich für schweiz entschieden dann hätte er es auch schon längst getan... ..außerdem will sein vater und family das er für kroatien spielt und petric wird in sicherlich auch noch volllabern....
  • Ähnliche Beiträge zuRAKITIC zu KROATIEN oder schweiz??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Schweiz“