FC Basel Auf Platz 1 Zürich Kriselt vor sich hin...

Die Super League der Schweiz. Top-Clubs: FC Basel, Grasshopper-Club Zürich. Schweizer Meister: Young Boys Bern
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

FC Basel Auf Platz 1 Zürich Kriselt vor sich hin...

24.10.2007 19:13

So nachdem der FCB immer wie Seriöser sein programm abspuhlt und praktisch keine schwächen mehr zeigt... Und him gegen der FCZ der unterdem neuem Trainer anscheinden noch an den Taten von Favre zehrt was die nachspilzeit tor serie zeigt...

Ich will das hier einfach thematisieren da es doch eine interesannt konstalation ist... was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

Re: FC Basel Auf Platz 1 Zürich Kriselt vor sich hin...

27.10.2007 18:39

Buygymake hat geschrieben:So nachdem der FCB immer wie Seriöser sein programm abspuhlt und praktisch keine schwächen mehr zeigt... Und him gegen der FCZ der unterdem neuem Trainer anscheinden noch an den Taten von Favre zehrt was die nachspilzeit tor serie zeigt...

Ich will das hier einfach thematisieren da es doch eine interesannt konstalation ist... was meint ihr dazu?
Naja wartemer bis morn Beppi...
vilecht wird ja doch no ä Drükampf :lol:
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2007 23:42

28.10.2007 13:19

Mit eine Remis basel - yb wäre Zürich schon wieder dort wo wir die letzten zwei Jahre waren... PLATZ 1 :D

Glaube nicht das yb genug stark ist um aus dem zweikampf einen dreikampf zu machen...
Wobei es wäre mal gut für die Liga!!!

Zurück zu „Fussball Schweiz“