Wie schottische Liga empfangen?

Fussball in Schottland - Schottische Premiere League. Top-Clubs: Celtic Glasgow, Glasgow Rangers. Schottischer Meister: Celtic Glasgow
Josh90
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010 18:07

Wie schottische Liga empfangen?

24.10.2010 18:10

Hey!

Ich wollte mir jetzt vll. sogar Sky holen, aber ich bin in die Bundesliga eher weniger interessiert (ist halt so...). Wirklich Reizen tut mich aber der Gedanke die ENGLISCHE Premier League sehen zu können aber vor allem die schottische Liga empfangen zu können (ich bin ein unglaublich-radikaler Celtic-Glasgow Fan, weswegen ich gern die schottische Empfangen würde).

Kann mir jmd. sagen wie und ob das genau klappt und mir vll. einen Informationslink dazu auch geben? Ich hab ehrlich gegoogled, finde aber nix...

Danke!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

24.10.2010 18:31

wer will denn schon eine liga sehen, in der eh immer nur zwei mannschaften um die meisterschaft spielen??
Josh90
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010 18:07

24.10.2010 18:34

Manisali hat geschrieben:wer will denn schon eine liga sehen, in der eh immer nur zwei mannschaften um die meisterschaft spielen??
Wahrscheinlich ich, denn ich frage ja danach.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

01.11.2010 20:34

die fernsehsender im deutschsprachigen raum konzentrieren sich auf die üblichen verdächtigen. england, spanien, italien und bei sky habe ich mir schon aus langeweile live-spiele aus österreich angetan.
Josh90
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010 18:07

03.11.2010 21:01

ragpickers hat geschrieben:die fernsehsender im deutschsprachigen raum konzentrieren sich auf die üblichen verdächtigen. england, spanien, italien und bei sky habe ich mir schon aus langeweile live-spiele aus österreich angetan.
Hat Sky auch Schottland im Angebot? Mit der Internetseite von Sky komme ich um ehrlich zu sein nicht zu recht, ist diese (meiner Meinung nach) doch sehr unübersichtlich.

Ich würd echt ne gute Stange Geld dafür zahlen mir diese Spiele in Deutschland live ansehen zu können...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

04.11.2010 10:43

auf jedenfall überträgt sky ausgewählte top-spiele der premier league.es müsste doch auch in schottland bezahlfernsehen geben die die schottische liga übertragen und mit enstprechender hardware müsste die doch dann auch in de zu empfangen sein?! ich werde ma meine arbeitskollegin interwieven, die ist mit einem schotten verheiratet, vielleicht weiß der mehr... ich meld mich dann.
Josh90
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010 18:07

05.11.2010 16:24

ragpickers hat geschrieben:auf jedenfall überträgt sky ausgewählte top-spiele der premier league.es müsste doch auch in schottland bezahlfernsehen geben die die schottische liga übertragen und mit enstprechender hardware müsste die doch dann auch in de zu empfangen sein?! ich werde ma meine arbeitskollegin interwieven, die ist mit einem schotten verheiratet, vielleicht weiß der mehr... ich meld mich dann.
Viel zu nett, vielen Dank! Wäre echt super wenn du dich noch mal melden würdest, nur dass ich weiß, dass es probiert wurde :D
Das wäre zu geil...!

Zurück zu „Fussball Schottland“