Die Selecção (Nationalteam)

Fussball in Portugal Spielplan - Die portugiesische Campeonato Nacional (Liga NOS). Top-Clubs: FC Porto, Benfica Lissabon, Sporting Lissabon. Portugiesischer Meister: FC Porto
Ga
Gast

13.09.2007 19:43

Die Frage ist:Warum er das gemacht hat...
Wieder so ein Fall,wie bei Zidane ^^
Ga
Gast

13.09.2007 19:47

Ej guck mal im Video von Joao die 1:53 Minute
Wie der Typ zu schlägt und dann sich verpisst
Der tut mir echt leid
Hoffentlich kriegt der nur ne Geldstrafe
Der hat sich doch bloß für Quaresma eingesetzt...odeR?
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

13.09.2007 20:55

der gesichtsaudruck von scolari vor er grad zuschlägt hahahaha omg :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

14.09.2007 15:10

FabioLuciano hat geschrieben:Ej guck mal im Video von Joao die 1:53 Minute
Wie der Typ zu schlägt und dann sich verpisst
Der tut mir echt leid
Hoffentlich kriegt der nur ne Geldstrafe
Der hat sich doch bloß für Quaresma eingesetzt...odeR?
:roll: :roll: :roll:

NUR GELDSTRAFE? ALSO BITTE!

Er hat sich nur eingesezt :roll: Mit nem Faustschlag... :shock:
Ga
Gast

14.09.2007 21:17

@ Deivid
Ich fand das gar nicht lustig arme kerl alter :? :wink:
iwie muss ich lachen und den bemitleiden lol
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

13.10.2007 12:04

Heute spielt unsere Selecâo gegen Azerbaijan ...

Ein Sieg ist Pflicht.. Wenn wir hier kein 3er holen dann wirds nichts mehr mitm weiterkommen...

Mein Tipp ein 4-1 8)
Benutzeravatar
Behncke
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 165
Registriert: 29.10.2006 15:26

13.10.2007 12:27

Es wird auch gewonnen.... :) Tipp: 2:0!

Solange Ronaldo und Quaresma von anfang an spielen. Also Ronaldo bestimmt, aber letztesmal wurde Quaresma ja auch erst spät eingewechselt (glaube ich). Also die beiden machen das schon... :P
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

13.10.2007 14:05

ja quaresma kam letztes spiel sehr spät rein :roll:

wenn se von anfang an spielen gibs ne quanaldo show :lol: :lol: :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

13.10.2007 16:23

Um 18.Uhr fängt das Spiel an ...

Und die Aufstellung ist bekannt gegeben worden.. Portugal wird endlich mal mit einer anständigen Kader auftreten..

Da Scolari gesperrt ist wird der Co Trainer Murtosa die Mannschaft übernehmen ..

Im Tor wird Ricardo stehen..

Carvalho ist wieder dabei und wird Stammspielen neben ihn in der Innenverteidingung wird entweder Meira oder Bruno Alves sein..

Links wird Paolo Ferreira spielen und rechts Miguel...

Defensiv Mittelfeld wird Miguel Veloso sein...

Deco und Maniche werden vor Miguel Veloso spielen (simao ist erst auf der Bank)...

Und auf den Flügeln werden Quaresma und Ronaldo spielen ...

Den einzigen Sturmplatz wird wahrscheinlich Nuno Gomes sich vor Hugo Almeida schnappen...


Viel Glück ;)
Benutzeravatar
Behncke
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 165
Registriert: 29.10.2006 15:26

13.10.2007 16:34

Sieht ja gut aus!!! Fängt gleich an! Forca Portugal!!!!! =) :portugalschild:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

13.10.2007 18:04

1.Hz zu ende ..

Aserbaidschan 0-2 Portugal

Tore Bruno Alves nachner Ecke schön mitm Kopf und Hugo Almeida nachner Flanke von Miguel noch berührt..

Es läuft super Aserbaidschan hatte kaum Chancen auser eine wir dominieren klar das spiel ..

Eine Rote karte gabs für einen Aserbaidschan Spieler nach einem Ellbogen check gegen Ronaldo...

Und noch ne Nachricht Serbien hat nur Remis gespielt gegen Armenien :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

13.10.2007 20:06

2-0 gewonnen sehr souverän und hatten noch 2 pfosten treffer Oo

kazachstan führt gerade mit 0-1 in polen ^^

Zurück zu „Fussball Portugal“