Benfica Lissabon Thread
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Yoooo bestimmt wird Derlei spielen
wir kriegen Klatsche haha scheise Ohne Simao und Luisao geht einfach nixxxx vllt ire ich mich :S
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
2-1 gewonnen tore durch Petit und Miccoli naja Meister können wir nicht mehr werden.
Porto hat 2-0 gewonnen und der Vorsprung beträgt 5 Pkt und es sind nur noch 2 Spiele..
Das Ziel ist jetzt 2.Platz Sporting muss diese SPiel oder nächste Patzen dann sind wir 2. Platz.
Porto hat 2-0 gewonnen und der Vorsprung beträgt 5 Pkt und es sind nur noch 2 Spiele..
Das Ziel ist jetzt 2.Platz Sporting muss diese SPiel oder nächste Patzen dann sind wir 2. Platz.
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Hast Du die Aktionen von Derlei gesehen, ich hab mich schlapp gelacht. Dümmer und blöder geht es garnicht 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Hahaha ich schwöre dir als ich das sah habe ich an dich gedacht haha ich hab gewusst das du es hier rein schreibs ^^.
- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Na und? Ist doch wahr...bei dem muss man aufpassen, dass man nicht mit dem Kopf gegen den Bildschirm haut, wenn man ihm zuschaut
Tja, kennst mich ja schon gut
Miccoli wurd jetzt ja heilig gesprochen
Tja, kennst mich ja schon gut
Miccoli wurd jetzt ja heilig gesprochen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Simão bleibt bis 2012
Benfica Lissabon hat den Vertrag mit seinem Kapitän Simão vorzeitig bis 2012 verlängert. Der portugiesische Nationalspieler spielt seit 2001 für den Rekordmeister. Ferner wurde auch bekannt gegeben, dass Nuno -ZENSIERT- bis 2009 verlängert hat.
Benfica Lissabon hat den Vertrag mit seinem Kapitän Simão vorzeitig bis 2012 verlängert. Der portugiesische Nationalspieler spielt seit 2001 für den Rekordmeister. Ferner wurde auch bekannt gegeben, dass Nuno -ZENSIERT- bis 2009 verlängert hat.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
lol Nuno A s s i s nicht Gomez ^^ wenn man a s s i s zusammen schreibt wirds zensiertSLBforever hat geschrieben:Zensiert? Versteh ich nicht...
- SLBforever
- Platzwart

- SLBforever
- Platzwart

Beitrag
Seeehr witzig.
Aber sind trotzdem gute Nachrichten, der Kleine ist nämlich gut
Haha...DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
lol Nuno A s s i s nicht Gomez ^^ wenn man a s s i s zusammen schreibt wirds zensiert![]()
Aber sind trotzdem gute Nachrichten, der Kleine ist nämlich gut