Wenn man bedenkt, dass sich das Nationalteam 1 Woche lang im Trainingslager befand und die dazugekommenen Legionäre durchaus über Spiel- bzw. Trainingspraxis verfügen, muss man sich über die kommenden Testspiele so seine Gedanken machen.
Wenn man gegen Malta (das ja nicht unbedingt zu Europas Fußball-Elite gehört) über ein mageres und zudem noch sehr glückliches 1:1 nicht hinauskommt, will ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie dann die Spiele gegen Ghana, Frankreich, Schottland usw. laufen werden.
Der einzige Heimvorteil bei der EURO 2008 dürfte der sein, dass die Nationalspieler nicht so weit nach Hause haben nach dem Vorrundenaus.
Wenn man bedenkt das es sich bei den Maltesern durchgehend um Amateure handelt (Ausnahme Mifsud) muss man sich schon fragen wofür da einige unserer Nationalspieler ihr Geld bekommen.
Nur ein Beispiel: Wenn der Malteser Innenverteidiger mit der Figur eines Wrestlers (ich glaube die Nummer 6) einen Roland Linz regelrecht "abmontiert" muß man sich Gedanken machen über die Einstellung bzw. die Form einiger Spieler.