zustände die dem wahnsinn gleichen

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: SSC Neapel
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42
zustände die dem wahnsinn gleichen

07.10.2005 15:37

italien...das antifußballland wie mir fast schon scheint, was funktionäre und verband da für fehler machen, da würden andere noch mit nem paddel für verprügelt werden...

die stadien sind fast leer, die fans schaun lieber fernsehn als hinzugehn, was bei viel zu teuren preisen verständlich ist, dazu ist es in italien nicht mehr möglich spontan ins stadion zu gehn, da alles organisatorisch geregelt werden muss (computer probleme und nicht zustellbare karten incl. ) :roll:

gott da bin ich fast dankbar fan der bundesliga zu sein
das man sich freitag abend noch überlegen kann ob man nächsten morgen loszieht nach dortmund und noch n karte bekommt
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

08.10.2005 12:46

Ja in der Bundesliga ist alles besser, ich hab auch von den leeren Stadien gehört.

Für die Bundesliga ist das ein gutes Zeichen. Ich hoffe dass bald Weltstars vom Kaliber eines Adriano den Weg in die Bundesliga finden.
Boss
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:81
Registriert:20.09.2005 14:41

Re: zustände die dem wahnsinn gleichen

08.10.2005 22:45

BVBorusse hat geschrieben:italien...das antifußballland wie mir fast schon scheint, was funktionäre und verband da für fehler machen, da würden andere noch mit nem paddel für verprügelt werden...

die stadien sind fast leer, die fans schaun lieber fernsehn als hinzugehn, was bei viel zu teuren preisen verständlich ist, dazu ist es in italien nicht mehr möglich spontan ins stadion zu gehn, da alles organisatorisch geregelt werden muss (computer probleme und nicht zustellbare karten incl. ) :roll:

gott da bin ich fast dankbar fan der bundesliga zu sein
das man sich freitag abend noch überlegen kann ob man nächsten morgen loszieht nach dortmund und noch n karte bekommt
Wohnort: Bremen ... losziehst nach Dortmund ...
ist aber ein bischen weit zu laufen - oder ???
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

09.10.2005 00:11

wenn ich mit einer pflaume reden will geh ich auf den markt und kauf mir eine :lol:

@fu..forum, yo aber ich schätze mal das es immer noch liegen gibt die deutlich attraktiver sind für ausländische stars, engl. oder spanien...aber man sieht ja an einem van der vaart das auch deutschland lohnend sein kann, ich schätze man muss das von spieler zu spieler unterschiedlich betrachten, es gibt solche und solche aber italien hat damit ein gewaltiges eigentor geschossen :lol:
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

hmm

10.11.2005 18:42

also ich hab gehört das ac milan eigenes stadion machen will und mit 20000 plätzen weniger. und ihr habt doch des spiel juve gegen bayern gesehen da waren nur 14000 zuschauer da und davon waren 8000 aus deutschland. das is zu wenich für diese spitzenspiele. naja die preise sind auch net grad nidrig mit 50€ pro sitzplatz.

Zurück zu „Fussball Italien“