Wer ist der überbewrteteste Spieler der Serie A???

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin

Wer ist der überbewrteteste Spieler der Serie A???

Dida
11
30%
Gattuso
5
14%
Adriano
13
35%
Samuel
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2006 11:41

04.10.2006 12:50

Ich glaube Adriano
DimaBilan
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2006 15:47

08.10.2006 12:29

Naja als Adriano-Fan muss ich zugeben,dass im Moment Adriano der wohl am meisten überwerteste Spieler der Serie A ist...Ist einfach nur traurig,was zur Zeit mit ihm los ist.Hoffen wir mal dass er sich wieder fängt
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

08.10.2006 21:54

DimaBilan hat geschrieben:Naja als Adriano-Fan muss ich zugeben,dass im Moment Adriano der wohl am meisten überwerteste Spieler der Serie A ist...Ist einfach nur traurig,was zur Zeit mit ihm los ist.Hoffen wir mal dass er sich wieder fängt
der hat ja seit über einem HALBEN JAHR kein Tor mehr für INTER geschossen. :roll: Nur bei dem cc in Deutschland war der gut aber dann nur noch arm was aus im geworden ist :(
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Stade
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

04.01.2007 20:40

Adriano
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: italienischer Himmel
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2007 18:47

29.03.2007 19:52

also, ich versteh net, was ihr alle gegen Cannavaro habt?! Cannavaro ist der beste Abwehrspieler aller Zeiten!!!! er fault kaum!!! und Gattuso auch nicht, er spielt einfach nur nicht so luschig wie manch anderer!!!!
Ga
Gast

29.03.2007 20:50

Azzurri-Girl hat geschrieben:also, ich versteh net, was ihr alle gegen Cannavaro habt?! Cannavaro ist der beste Abwehrspieler aller Zeiten!!!! er fault kaum!!!
Cannavaro foult kaum :D:D:D das ich nicht lache hast du ihn schonmal bei Real Madrid spielen lassen glaube 5 Gelbe 1 oder 2 Rote reicht das nicht ?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

30.03.2007 00:09

Also Cannavaro ist schon nen Klassefußballer, aber als besonders fair würd ich ihn nicht bezeichnen. Kleiner Blick in seine Statistik:

:arrow: Primeria Divison 06/07

22 Spiele
9x Gelbe Karte
2x Gelb-Rote Karte
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: italienischer Himmel
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2007 18:47

30.03.2007 19:08

na und?? :roll: ziemlich viele karten waren auch nicht berechtigt! und trotzdem ist er der beste Abwehrspieler der Welt! :!:
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

30.03.2007 20:27

evilgrudge hat geschrieben:Also Cannavaro ist schon nen Klassefußballer, aber als besonders fair würd ich ihn nicht bezeichnen. Kleiner Blick in seine Statistik:

:arrow: Primeria Divison 06/07

22 Spiele
9x Gelbe Karte
2x Gelb-Rote Karte
ich kanns genauso forumulieren und zidane nennen
..
er ist schlimmer :P

edit: aber das führt wieder zu kleinen streitereien ;)
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

30.03.2007 23:02

Azzurri-Girl hat geschrieben:na und?? :roll: ziemlich viele karten waren auch nicht berechtigt! und trotzdem ist er der beste Abwehrspieler der Welt! :!:
nix na und... wer ihn als besonders fair bezeichnet liegt falsch :!:

und die gelben karten werden schon berechtigt gezeigt worden sein. das mal eine nicht berechtigt ist kommt schon mal vor
Ga
Gast

31.03.2007 09:44

a4l hat geschrieben:Ich find Gattuso wird zu gut eingeschätzt. Dre mit seinem aggressiven Spiel. Nur schlecht
im gegenteil gattuso wird viel zu schlecht eingeschätzt wie man hier wieder sehen kann! solche spieler sind enorm wichtig! ohne solche spieler erreichst du nichts! siehe mainz: andreasen, siehe sevilla: poulsen, siehe schalke: bajramovic/ernst, siehe bremen: frings, usw.
Benutzeravatar
Giuliano
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Italien
Beiträge: 40
Registriert: 30.05.2006 17:21

31.03.2007 13:25

juppf hat geschrieben:
a4l hat geschrieben:Ich find Gattuso wird zu gut eingeschätzt. Dre mit seinem aggressiven Spiel. Nur schlecht
im gegenteil gattuso wird viel zu schlecht eingeschätzt wie man hier wieder sehen kann! solche spieler sind enorm wichtig! ohne solche spieler erreichst du nichts! siehe mainz: andreasen, siehe sevilla: poulsen, siehe schalke: bajramovic/ernst, siehe bremen: frings, usw.
Da stimm ich voll und ganz zu! Spieler wie Gattuso sind der Motor einer Mannschaft!

Zurück zu „Fussball Italien“