Wer ist der überbewrteteste Spieler der Serie A???

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin

Wer ist der überbewrteteste Spieler der Serie A???

Dida
11
30%
Gattuso
5
14%
Adriano
13
35%
Samuel
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

17.09.2006 13:16

Ich find Gattuso wird zu gut eingeschätzt. Dre mit seinem aggressiven Spiel. Nur schlecht
also ein schlechteres beispiel hättest du nicht finden können.da haste dir selbst ein mega ei gelegt!
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

25.09.2006 18:16

meiner meinung nach GATUSO...des ist der unfairste spieler den ich je gesehen hab !! Als Deutschland gegen Italien gespielt hat,war das gar nicht zum aushalten !!! Was habt ihr gegen Adriano ??? Das war einer der besten Brasilianer dieser WM..mit KAKA und Ronaldo..Ronaldinio hat enttäuscht,ich würde ihn aber nicht als überbewertet zählen,da er in Barca herausragend spielt..!
8)
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

25.09.2006 18:23

Der Unfairste ist Frings, zwar nicht Serie A, aber ein undisziplinierter Schläger! :evil:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

25.09.2006 18:55

inzaghi
ich finde pirlo ist nicht überbewertet :!:
elgranculé
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 46
Registriert: 24.09.2006 18:59

25.09.2006 19:04

Als er noch bei Juve gespielt hat Cannavaro. Sowohl bei der Wm als auch jetzt bei Real Madrid spielt er wie eine einzige Drecksau, mit Ziehen, Schlägen und Tritten, aber möglichst immer so dass der Schiri nichts mitbekommt. Beim WM Finale hat er gegen Henry BEWUSST noch die Schulter Richtung Kopf gestreckt, Henry ist bewusstlos geworden und Cannavaro hat nicht einmal gelb bekommen. In der Wiederholung sieht man ganz klar, dass das reine böse Absicht war.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

25.09.2006 19:06

Als er noch bei Juve gespielt hat Cannavaro. Sowohl bei der Wm als auch jetzt bei Real Madrid spielt er wie eine einzige Drecksau, mit Ziehen, Schlägen und Tritten, aber möglichst immer so dass der Schiri nichts mitbekommt. Beim WM Finale hat er gegen Henry BEWUSST noch die Schulter Richtung Kopf gestreckt, Henry ist bewusstlos geworden und Cannavaro hat nicht einmal gelb bekommen. In der Wiederholung sieht man ganz klar, dass das reine böse Absicht war.
:D :D :D :lol: :lol: :lol:
cannavaro?gehört für mich zu den 10 besten verteidigern ALLER ZEITEN!hammerhart echt!junge,junge,junge!
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

25.09.2006 19:09

Ich glaub ,dass war nicht Cannavaros Schuld. :?
Benutzeravatar
Kartoffelsack
Profi
Profi
Wohnort: Zürich
Beiträge: 339
Registriert: 25.08.2006 15:27

25.09.2006 19:12

die Frage ist hier nicht, welcher Spieler unfair ist oder so.

Fakt ist, dass ein Spieler wie Gattuso viel wichtiger ist, als hier einige meinen, und ich finde deshalb, dass er unterschätzt wird.

Und warum Inzaghi überschätzt sein soll, weiss ich auch nicht. Alle sagen, der ist schlecht, er schiesst aber Tore am laufenden Band.

Und wer behauptet, Cannavaro habe eine schlechte WM gespielt, hat sie entweder nicht geschaut oder einfach keine Ahnung. Er war für mich einer der 3 besten Spieler des Turniers und war auch sonst schon immer ein absolut Weltklasse Verteidiger, mit einer unheimlichen Kopfballstärke trotz der Körpergrösse von nur 175cm.
elgranculé
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 46
Registriert: 24.09.2006 18:59

25.09.2006 19:31

Ich habe nicht gesagt, dass er eine schlechte WM gespielt habe, sondern dass er eine große Drecksau ist. Du hast aber Recht, in diesem Thread geht es um was anderes.
Die Aktion von Cannavaro war Absicht, man sieht in der Slomo, dass er extra mit der Schulter in Richtung des Kopfes von Henry geht, welcher in diesem Moment nicht in die Richtung schaut in welche er läuft. Rein böswillige Aktion, kein Zweifel.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

25.09.2006 19:33

Ich habe nicht gesagt, dass er eine schlechte WM gespielt habe, sondern dass er eine große Drecksau ist. Du hast aber Recht, in diesem Thread geht es um was anderes.
Die Aktion von Cannavaro war Absicht, man sieht in der Slomo, dass er extra mit der Schulter in Richtung des Kopfes von Henry geht, welcher in diesem Moment nicht in die Richtung schaut in welche er läuft. Rein böswillige Aktion, kein Zweifel.
ach mann,nenn mir mal einen spieler der in seiner karriere noch keinen drecksau move gerissen hat?
elgranculé
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 46
Registriert: 24.09.2006 18:59

25.09.2006 19:36

Aber Cannavaro spielt IMMER so. Er ist da keinen Deut besser als Gattuso.

http://www.youtube.com/watch?v=hIYHX4SRk74

(Titel des Films ist Falsch, es war kein Faustschlag, sondern die Schulter)
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

25.09.2006 19:43

Aber Cannavaro spielt IMMER so. Er ist da keinen Deut besser als Gattuso
darf ich fragen ob du schonmal fussball gespielt hast?ein guter verteidiger spielt mit ellenbogen und kanten.das zeichnet ihn aus.ich finde cannavaro eigentlich verhältnissmässig fair für einen verteidiger.
ich habe selber diese position gespielt und es muss meiner meinung nach auf dem platz etwas härter zugehn,aber nach dem spiel ist alles vergessen :wink:

Zurück zu „Fussball Italien“