War das echt nötig???

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

20.08.2006 21:20

Wo war Arsenal die ganzen Jahre? Hab sie in der CL meist nur in der Gruppenphase gefunden! :roll: Manchmal auch Achtelfinale, ok! Aber dann kam immer so was wie Basel oder Aek Azhen und hat sie rausgeschossen! Du wirst sehen, Arsenal macht dieses Jahr wieder im Achtel- oder Viertelfinale nen Abflug! :wink: Vielleicht sogar gegen uns! Wir kommen immer ins Viertelfinale! Wir haben die CL schon oft gewonnen! Und die ach so gefährlichen Gunners? Die sind ja auch schon oft als Sieger aus dem Turnier gegangen, oder? :lol:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

21.08.2006 11:46

Azzuro hat geschrieben:Wo war Arsenal die ganzen Jahre? Hab sie in der CL meist nur in der Gruppenphase gefunden! :roll: Manchmal auch Achtelfinale, ok! Aber dann kam immer so was wie Basel oder Aek Azhen und hat sie rausgeschossen
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
du redest so eine -ZENSIERT- .du hast doch garkein ahnung
von anderen verein und redest so eine -ZENSIERT-. :twisted: :twisted:
man bin ich sauer. :roll:
05/06= finale
04/05=bayern achtelfinale ausgeschieden
03/04=chelsea viertelfinale ausgeschieden
also nichts basel oder aek athen.
erst überlegen(wenn du das kannst)und dann auf das
"absenden" button drücken.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

21.08.2006 13:23

Also ich finde Mailand auch nicht wirklich erfolgreicher in den letzten Jahren,gut ihr habt einmal die CL gewonnen,aber das haben fast alle Tobklubs in Europa in den Letzten Jahren...
Und Arsenal,die sind letzte CL immerhin ins Finale gekommen,das ist Mailand nicht oder sehe ich da was falsch??
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

21.08.2006 20:51

Wir waren im Halbfinale, sind genau wie Arsenal auch, gegen Barca ausgeschieden! Ich meine: Wir sind jedes Jahr unter den letzten 8, und bei Arsenal greischt jeder gleich: Favoriet! Aber wo waren sie denn immer? Wie oft haben sie denn gewonnen? 5,6 mal^^
Mal im ernst, Arsenal ist nie so ganz, bis auf letztes Jahr :roll: , durchgedüst oder? Arsenal ist in der CL kein Kult-Club! Guck mal wer Madrids Verfolger ist, wir sind Kult! Was Bayern angeht: Kann man lassen! Sind nicht viel besser als Arsenal, aber aus einer schwachen Liga! Außerdem ist Bayern nie gut auf uns und Superpippo zu sprechen, oder Nikki?^^ Arsenal hat grad noch so die Quali geschafft! Na merkt ihr was? Aber im Uefa Cup würd ich mal was versuchen! Da sind nicht alle ganz so stark! :wink:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

21.08.2006 21:22

^@azzuro
man merkt du bist in inzaghi verliebt. :lol:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

21.08.2006 21:32

Wie viele Tore hat Inzaghi gegen Bayern gemacht! :roll:
Dieses Jahr lernt ihn Arsenal bestimmt auch noch kennen! :wink:
Achso, Achtelfinale ist ja schon schluss...doof! :roll:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

22.08.2006 12:25

was ist schon ein stürmer der nur gegen bayern tore schiesst?
ihr werdet Henry kennenlernen.
Der ist viel viel besser als Inzaghi.
Ga
Gast

22.08.2006 13:14

besonders weil er nicht so viele Schwalben macht wie Inzaghi
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

22.08.2006 19:55

Azzuro hat geschrieben:Wir waren im Halbfinale, sind genau wie Arsenal auch, gegen Barca ausgeschieden! Ich meine: Wir sind jedes Jahr unter den letzten 8, und bei Arsenal greischt jeder gleich: Favoriet! Aber wo waren sie denn immer? Wie oft haben sie denn gewonnen? 5,6 mal^^
Mal im ernst, Arsenal ist nie so ganz, bis auf letztes Jahr :roll: , durchgedüst oder? Arsenal ist in der CL kein Kult-Club! Guck mal wer Madrids Verfolger ist, wir sind Kult! Was Bayern angeht: Kann man lassen! Sind nicht viel besser als Arsenal, aber aus einer schwachen Liga! Außerdem ist Bayern nie gut auf uns und Superpippo zu sprechen, oder Nikki?^^ Arsenal hat grad noch so die Quali geschafft! Na merkt ihr was? Aber im Uefa Cup würd ich mal was versuchen! Da sind nicht alle ganz so stark! :wink:

Ja ihr seid Kult,wie viele der Punkte habt ihr euch -gekauft- 90% :lol: ??
Arsenal ist wohlein Favorit in der CL,Mit Henry und Fabregas haben sie 2 Weltklasse Spieler die neue Formierte Hintermannschaft hält auch gut dich,mal gegen bayern rauszufliegen kann mal passieren*g*
Und Zu Bayern,guck dir mal an was Mailand an Geld bekommt und Bayern,Bayern bekomm ein drittel von dem,was Mailand erhält,hat aber auch ein drittel an Persoinalkosten...
Hin zu kommt das ihr Haufenweiße Rentner habt,Mailand ist halt ein rentner verein,anstatt gehalt bekommen Maldini &Co ne dicke Altersvorsorge,in München spielen immerhin noch einige Junge Spieler,in ein Paar Jahren gehört (u.a) Bayern die Zukunft,und Mailand kann schonmal für Altliga Karten bestellen,Ich spende sogar einen rollstuhl für maldini...Sheva,der Hat alles Richtig gemacht,genau zum Richtigen Zeitpunkt geflüchtet,der hat doch bestimmt keine List nächste saison Uefa-Cup zu spielen,oder glaubst du das Milan ne Chance gegen Inter oder Rom hat???

Achja,du meinst Arsenal hat doch grad so dioe Quali geschafft,merk du erstmal was,ihr seit auch noch in der Quali...
Vllt schafft ihr ja die Quali und kommt später ins Achtelfinal,noch später unter die Top 8*WOOOW* aber dann fliegt ihr wieder total blöd raus,wie fast jedes Jahr,aber sind ja nur "schwache" Mannschaften wie Liverpool oder Derpotiva rausgeflogen,jeweils nach 3 Toren Vorsprung,Ich dachte Immer Alte Säcke haben Effahrung,aber dann müsstet ihr ja ein 3 Tore vorsprung halten können,naja ihr seid immerhin die einzige die das nicht kann,Glückwunsch!

So ich habe Fertig,Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler sind Geschenkt,dürft ihr behalten(als her deutschleher versuch es am, besten gar nicht.)
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

22.08.2006 21:54

@LFC:
Ja für sein Image ist er selbst verantwortlich, aber hättest du öfters mal CL geschaut würdest du merken dass es sich gebessert hat! :wink: Er macht jetzt lieber Kopfballtore! :roll: Heute hat er wieder getroffen!

@The Gunners:
Naja! Gegen wen habt ihr nochmal unentschieden gespielt am Wochenende... :lol: :lol: :lol: Und da sollen wir Angst haben? :lol:

@Nikki:
Ballack hat auch alles richtig gemacht! Vielleicht darf er nun mal fühlen wie sich die CL jenseits des Achtelfinales anfühlt :lol: :lol: Und Ze Roberto spielt lieber nirgens als bei Bayern! Merkst selber, ne?
Zu Rentner sag ich nur: Maldini wäre bei den Bayern locker gesetzt! :wink: Und mit deinem Finanzgelaber ist mir eins aufgefallen! Und zwar kauft ihr nur aus der BuLi, weil es dort billiger ist! So sind die Konkurrenten gleich mal ausgeschaltet, ne? Wenn Bayern doch so wenig Geld hat, was redet ihr dann von van Nistelrooy, Ribery und Klose? :wink: :roll:
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

22.08.2006 22:12

Hin zu kommt das ihr Haufenweiße Rentner habt,Mailand ist halt ein rentner verein,anstatt gehalt bekommen Maldini &Co ne dicke Altersvorsorge
also ich bin alles andere als milan fan,aber was du da redest ist echter schmarn!erstens sind alle älteren von milan verdient im team.zweitens hat milan eine bomben jugend abteilung.die jungen die dort rauskommen werden nur meist erst an kleinere vereine verliehen,weil milan in der höchsten klasse spielt und der druck dort nunmal sehr hoch ist.
und ausserdem,sind ältere spieler deiner meinung nach schlechter als junge?wenn du das wirklich glaubst,dann brauchma garnicht weiter diskutieren :wink:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

22.08.2006 22:15

Da hat jemand Ahnung! Im Gegensatz zu anderen Leuten die erst seit dem Skandal Anti-Milan Fans sind! :roll:

Zurück zu „Fussball Italien“