War das echt nötig???

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

19.08.2006 12:17

VIEL ZU MILDE!
Meiner Meinung nach hätten alle Vereine die Manipuliert haben,inklusive dem AC Mailand in die Serie C absteigen sollen,jeweils mit 30 Punkten Abzug!!

Ich befürchte das die vereine die in der serie A geblieben sind die richter bestochen haben,weil kein Richter macht die Strafe so milde wie sie nach der berufung der Vereine ist.


Alles Verräter,naja zumindest ist Totti sauber geblieben,einer der wenigen Italiener...Aus meiner sicht wars das mit Viva La Italia...
Benutzeravatar
Azzurri
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 120
Registriert: 11.08.2006 12:12

19.08.2006 12:28

alle in einen topf zu schmeissen ist schon ziemlich heftig,denkste nicht?naja
Ga
Gast

19.08.2006 12:31

Das Urteil ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn müssen alle Vereine, die mitgemischt haben, absteigen oder in der ersten Liga bleiben. Dann sollte der Unterschied nur durch Strafpunkte gemacht werden
Benutzeravatar
Azzurri
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 120
Registriert: 11.08.2006 12:12

19.08.2006 12:45

@LFC und genau dafür wäre ich auch !!!
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

19.08.2006 15:59

VIEL ZU MILDE!
Meiner Meinung nach hätten alle Vereine die Manipuliert haben,inklusive dem AC Mailand in die Serie C absteigen sollen,jeweils mit 30 Punkten Abzug!!
nein,man hätte den verein löschen müssen,das vereinhaus verbrennen,alle spieler kreuzigen und deren familien töten...

jetzt spinnt hier mal nicht rum,die strafen sind schon ok so!wenigstens wurden die vereine dort bestraft es gibt länder in denen kein verein bestraft wurde!
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2006 11:41

19.08.2006 20:05

Schade, dass man sehr wenig Zeit gehabt hat, passende Strafen zu finden, denn die Serie A kann nicht im Dezember starten.
Falls Juve wirklich zwei komplette Saisons manipuliert hat, sind sie wirklich noch gut bedient. Über die anderen Vereine weiß ich relativ wenig, in wie weit sie verwickelt waren, aber acht Punkte Abzug (bin mir nicht ganz sicher, stimmt's noch?) für Milan sind einfach nur lächerlich, obwohl ich Milan-Fan bin.
Man sollte bestenfalls wirklich Strafen finden, die abschreckend wirken, und bei dem Leistungsgefälle in der Serie A sind 8 Punkte einfach viel, viel zu wenig
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

19.08.2006 20:11

Verräter :lol:

Ne nur Spaß, aber mach uns nicht so schlecht vor allen^^
Akzeptiere deine Meinung! :wink:
Dickes Forza Milan
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

19.08.2006 21:02

wenigstens ein Rossoneri der meine meinung hat.
was sind schon 8 punkte?
da bekommt kein verein angst.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

19.08.2006 21:04

Stimmt! Aber vor uns hat ganz Europa Angst! :wink:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

19.08.2006 21:06

nein bestimmt nicht.
kein guter verein hat angst vor einem verein.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

20.08.2006 12:20

Glaub mir, hätten wir arsenal statt Barca bekommen, wären wir ins Finale gekommen! :roll:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

20.08.2006 13:39

das glaubst nur du.
hätten wir das ,dann wäre das passiert....
w+rdet ihr arsenal besiegen ,würde im finale
barca auch besiegen. :lol:

hätten wir nicht bestochen hätten wir keine 8 punkte weniger. :lol: :lol:

Zurück zu „Fussball Italien“