hallo,
ich hätte eine frage... ist sehr dringend...
und zwar:
Ich würde mir am 19.03.2006 gerne Udinese : Milan anschauen, und zwar im Auswärts also Milan Sektor, weiß da zufällig wer wie ich an Karten komme, i habe bei Udinese angerufen und um Karten gefragt, doch die haben mir gesgt, das ich bei Milan anrufen muss, dann habe ich bei Milan angerufen und die haben wiederrum gesagt das ich bei Udinese anrufen muss.
Also wie komme ich an diese Karten??
Oder weiß wer ob man am Spieltag noch Karten für den Auswärtssektor bekommt??
Ich bitte um Antwort,
danke im Vorraus
Udinese : Milan 19.03.2006
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
So weit ich weiß bekommt man für den Gästesektor bei Serie A Spielen keine Karten auf den freien Markt. Es gibt die Möglichkeit sich Karten für die Sektoren neben dem Gästeblock zu besorgen.
Ich würde es die auch nicht empfehlen im Milan Sektor zu stehen! In Italien läuft es nicht immer so reibungslos ab, da kann schon mal die Polizei im Sektor aufmarschieren, Feuerwerkskörper etc etc. Und die Milano Fans sind nicht alle fahnenschwingende, fröhlich gelaunte "Fußballkonsumenten".
Ich würde es die auch nicht empfehlen im Milan Sektor zu stehen! In Italien läuft es nicht immer so reibungslos ab, da kann schon mal die Polizei im Sektor aufmarschieren, Feuerwerkskörper etc etc. Und die Milano Fans sind nicht alle fahnenschwingende, fröhlich gelaunte "Fußballkonsumenten".